Cheats (GTA 4)

Gibts eigentlich Geld Cheat?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:16 von hsvhamburg

15 Antworten

Nein, gibt´s nicht.

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:26 von gelöschter User

schade

danke

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:28 von hsvhamburg

das geld muss man sich hart erarbeiten ;)

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:31 von Playermaster6

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kein Problem.^^

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:31 von gelöschter User

Und schon wieder eine gestohlene Idee, das einzige was du dir wohl selber ausdenken konntest, war wohl dein Name?

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:18 von Helperforgames

Du suchst nur Streit. -.-
Dann geh in einen Chatroom und schrie dort weiter... ~
Jeder kann sich auf sein Avatar- Bild rauf schrieben, was er möchte!


-Scheich-

Antwort #6, 10. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

Aber die Idee das Logo der Gruppe auf seinen Avatar zu machen, war die Idee der VU, alle anderen sind also wohl nur Plagiate :D

BTW. du provozierst den Streit doch mit deinem faken und deinem Ideen stehlen.

Antwort #7, 10. März 2011 um 17:42 von Helperforgames

Und du mit deiner "Behaklichkeit"... :D


Ja und? Früher oder später hätte es wer anders auch gemacht, also?^^


Könnten wir jetzt endlich diesen Streit beenden, weil das nervt unheimlich! ._.

Antwort #8, 10. März 2011 um 17:49 von gelöschter User

Dann hör auf die Ideen der VU zu kopieren und zu faken.

Antwort #9, 10. März 2011 um 17:50 von Helperforgames

Du bist ja nur neidig, weil mein erfundenes Logo größer und besser rüber kommt.^^
Aber pls nicht gleich flennen, hab ich nur so gesagt...


Meine eigene HP hab ich auch schon erstellt. Jeder ist herzlichst Willkommen. :D

http://secret-foren.forumprofi.de/

Ich fake nicht und mir ist es egal, ob du´s mir glaubst oder nicht.
Wenn nicht dann nicht, wenn schon dann schon. ;)

Scheich~

Antwort #10, 10. März 2011 um 17:55 von gelöschter User

Wieso sollte ich neidisch sein?
Übrigens hat die VU einen Ruf und deine komische Gruppe da nicht :D
Außerdem war die VU die erste offizielle ST-Gruppe, auf geflame verzichte ich, da es Jahre dauern würde bis ich auf dein Niveau runter kommen könnte.


Flennen würde ich nie, über jemandem der sich im Moment Mitglieder für sein Forum macht um Eindruck zu schinden mit der Mitgliederanzahl.Höchstens aus Mitlied.

Wie gesagt, Idee gestohlen und dazu noch am faken.

Antwort #11, 10. März 2011 um 18:02 von Helperforgames

Schleich du bist echt billig.

(Btw. das neue Design von ST is geil xD)

Antwort #12, 10. März 2011 um 18:08 von gelöschter User

GOTT IST ZURÜCK!

Und Helper lass Scheichmann endlich in Ruhe, er ist nach mir das ranghöchste Wesen, das es gibt! Du hast hier nichts zu melden!

Bam

Antwort #13, 10. März 2011 um 18:08 von VU-GOTT

Wie gesagt, die VU sind Moderatoren. ;)


Warum ich dann plötzlich nicht dazu gekommen bin, weiß ich bis heute nicht, aber egal.^^
Ich meine, es ist nicht mal erwiesen, dass ich die Accs gefaked hab. Und ehrlich jetzt, ich spreche wirklich die Wahrheit. Geht die VU nur auf "Stockies" los, die sich nicht trauen, einmal ein Wort einzuwenden. Wie bekackt... o.o


LOL

Antwort #14, 10. März 2011 um 18:09 von gelöschter User

A wild Faker appeared!

Antwort #15, 10. März 2011 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)