Patch 1.1 und Maps (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich wollte wissen ob man den patch 1.1 braucht da mit man neu Maps spielen kann die man sich gedownloadet hat.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:25 von bog75

4 Antworten

Nein das geht auch Ohne Patches.
Hast du die Maps auch im WinRaR Verzeichnis?
Aber Ich empfehle dir den Patch 1.2 http://www.gamefront.com/files/9778740/swbfiiv1...

Da hast du ne bessere Grafik, also die Leute sehen eher wie im Film aus.

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:33 von Marcodosch33

Was bringt der Patch 1.1 eigentlich? Ich hab ihn mal heruntergeladen und installiert danach konnet ich nicht mehr Battlefront spielen weil immer kamm ich soll die richtige Cd einlegen.

Antwort #2, 11. März 2011 um 11:08 von bog75

Klar du hast wol bestimmt den Patch 1.1 BETA gedownloadet.
Auswirkungen:
Patch 1.1 BETA Man Braucht Die CD.
Patch 1.2 BETA Man mus 10min Warten bis ne map geladen ist.
Patch 1.3 Beta Du hast überlst Hänger.

Also nim am besten den Patch 1.2 mit dem oben angegebenem Link das is der Richtige , mit dem Hast du ne bessere Grafick un alles oben aufgeführte.

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:51 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Marcodosch, du erzählst hier teilweise Falsches und teilweise Dinge, die nur bei dir so sind.
Um es klar zu stellen:
Du, bog75, hast dir wahrscheinlich die falsche Sprachversion des 1.1 Patches heruntergeladen. Lade dir den Patch einfach von hier runter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist sicherlich die richtige Version. Wenn du den installiert hast, geht wieder alles und du hast den Patch 1.1.

Wie marcodosch darauf kommt, dass man beim Patch 1.2 10 Minuten warten müsste, bis eine Map geladen ist, weiß ich nicht. Mag sein, dass es bei ihm so ist, aber bei mir und allen anderen ist es nicht so.

Und beim 1.3 Patch hat man auch keine "übelsten Hänger". Marcodosch hat das, offenbar weil sein PC nicht der beste ist, normal ist es aber nicht.

ICH empfehle dir den 1.3 Patch, wenn du Mods installieren willst. Für Maps und kleinere Mods brauchst du ihn nicht unbedingt, für größere Mods aber schon.
Der 1.1 Patch ist sinnvoll - aber nicht zwingend nötig, wenn du Maps installieren willst, da die Mapnamen dann korrekt im Spiel angezeigt werden.

Um die Frage, was der Patch 1.1 bringt, zu beanworten, lies dir das durch: http://go-df.de.tl/25189052info.htm##
Die Aussage auf dieser Seite, dass "nun [erst] zusätzliche Karten" unterstützt werden würden, ist verwirrend. Man kann auch, wie gesagt, davor schon Addon-Maps und Mods installieren, jedoch werden die Namen im Spiel nicht korrekt angezeigt.

Antwort #4, 12. März 2011 um 16:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)