Und täglich grüßt das Murmeltier - kommt außer dem Schloss-Dejavu noch was anderes? (Infinity Blade)

Huhu,
hab mir vor ein paar Monaten die DemoUnrealEngine (Epic Citadel) runtergeladen: Freies Bewegen und mehrere Landscapes. Nun hab ich nach dem Update und der Preissenkung mir auch IB zugelegt.
Bin erst Lv. 7 und mir schwahnt Böses...
Kommt da immer das gleiche? Immer nächster Nackomme, Weg zum Schloss, tot...
Das Murmeltier lässt grüßen!
Bitte sagt mir, dass da noch was anderes kommt! Die Fights sind ja nett, die Grafik natürlich unübertroffen, aber ich spiele doch nicht 20x das gleiche... (oder doch?)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:51 von Eljah

5 Antworten

nein sobald du den killst bekommst du das infinity blade von dem (+200 schaden) und kannst damit nen geheim weg zu verdammt starken gegnern freischalten.

Antwort #1, 12. März 2011 um 22:37 von Ezio_1_9

Wie komme ich an die InfinityBlade?
Ich hab den Gottkönig nun schon 2x besiegt (dabei nach der Zwischensequenz mein Schwert gewählt zum Weiterkämpfen), habe aber nach dem Sieg keine InfinityBlade bekommen!
Die Sequenz nach dem Sieg zeigt, glaube ich, zwei Fahrstühle im Thronsaal an, die herunterkommen. Diese kann ich aber nicht anwählen. Denn die Sequenz endet nachdem ich den Gottkönig besiegt habe automatisch und fängt immer mit einer neuen Blutlinie an, an deren Ende wieder der Gottkönig auf mich wartet...
(Bin dann auch extra noch in den Keller um diese Stele anzusehen, wo der Schwertabdruck zu sehen ist - nix.)
*Please Help*

Antwort #2, 16. März 2011 um 14:36 von Eljah

Das Schwert bekommst du von ihm nicht (auch wenn das logischer wäre)
du musst es im Geschäft kaufen
Als anfänger scheint der Preis astronomisch. Wenn du aber bei Blutlinie 15-20 angekommen bist hast du das schnell mal zusammen.
(hab schon 15´000´000 von dem geld -nix für richtiges geld gekauft- und alle gegenstände gemeistert und irgendwie wird mir trotzdem nicht langwilig ^^)

Antwort #3, 17. März 2011 um 16:09 von WAMB0

und wenn man das schwert hat, was ist dann ?
und wie bekommt man schnell viel gold für kein geld ?

Antwort #4, 18. März 2011 um 13:35 von coolerjunge7774

man muss schnell in die hohen Blutlinien so 12-15.
Da gibts am schnellsten Gold ;P


wie Ezio schon gesagt hat öffnet sich bei dem Stein mit dem Schwertabdruck ein Geheimweg
Es öffnen sich 3 Türen. In jedem der Türen wartet ein Todloser mit den lvln 150 / 200 und 250

Nachdem alle besiegt sind öffnet sich ein viertes Tor. Darin ist ein Robotter mit dem lvl 300. Ist der besiegt kommt daraus ein Mann. Ich glaube der erste Grossvater, den man im prolog gespielt hat. Er ist nicht besonders stark.
Was passiert, wenn man den gekillt hat kannst du in der frage, die ich gestellt habe nachlesen (Was wenn durchgespielt?)

lg WAMB0

Antwort #5, 18. März 2011 um 20:34 von WAMB0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)