AR geht nicht, weißer bildschirm (Pokemon Schwarz)

also, ich hab bei einer anderen frage schon mal gesehen, muss geupdatet werden oder so. aber ich hab außversehen das dsi teil gedownloaded, und jetzt kann ich das andere nicht mehr downloaden. wie lösche ich das alte, was jetzt auf dem desktop ist, und kann mir wer bitte eine deutsche genaue erklärung geben, wie ich dieses update dannach nutze? Danke

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:57 von -Sturmgeist-

6 Antworten

also auf der seite gibt es ein video guck es dir an und.

hier ist ein link.
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

da hb ich ein anderen link geshcirben auf den du klickst und auf der seite klickst den link den ich geschrieben habe und du gelangst zu der seite von codejunkies wo des zum dowload für den ds ist

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:01 von Hanedler

guck mal 7 fragen weiter alter da steht die selbe frage,bist du so dumm oder tust du nur so?

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:03 von Power-Cheater

ich hab schon gesagt, ich hab das schon in einer anderen frage gesehen, also chill mal. so antworten kannste dir sparen

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:05 von -Sturmgeist-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
geb ich dir recht sturmgeist, aufjedenfall hast du ja auch ein anderes problem.tendenziel kannst dir eigt. immer wieder die dinger runterladen, glaub entscheiden ist was du in deinen AR programm reinziehst.

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:12 von Hanedler

bei mir wird da aber so eine musikdatei oder so gedownloadet, die ich weder öffnen noch dahin ziehen kann

Antwort #5, 13. März 2011 um 13:35 von -Sturmgeist-

Da Geht Nichts Merr Du must es Zurück schicken Oder Umtauschen Hab ich auch Gemacht

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 13:49 von Linken1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)