Halloween Town eine Mission ^^" (KH 358/2 Days)

Heey.
Ich hab ein 'kleines' Problem xD Undzwar hab ich da eine Mission. Ich soll bei Halloween Town checken warum die Anzahl der Herzlosen nach lässt. Ich bin so weit gekommen dass ich bei dieser 'Riesenspinne' kämpfen musste. Aber ich schaff es nie ihr wirklichen Schaden anzurichten. Was soll ich machen um sie zu besiegen? Danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:58 von _Shadoow_

3 Antworten

Das Vieh heißt Grabegel.
Wenn du seine Begleit- Tentakeln besiegst, dann wird er kurz betäubt.
Danach wachsen die Tentakeln wieder nach und du kannst ihn erneut betäuben.
Außerdem kann man sich von der letzten Tentakel in den gelben Bereich schlagen lassen, um den betäubten Grabegel sofort mit einem Limitbrecher anzugrefen. Danach heilen nicht vergessen.

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:11 von cs24

Kleiner Tipp: Blocke die angriffe der Sprossen (Tentakeln). Danach gehen sie kurz zu Boden und du kannst diesen dann angreifen. Im folgenden genauso agieren wie cs24 sagte. :)

Antwort #2, 10. März 2011 um 20:51 von Sahira

Danke. Werd ich gleich mal probieren :D [ Na toll den ganzen Weg nochmal laufen xD Egaaal :D ]

Antwort #3, 10. März 2011 um 22:25 von _Shadoow_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)