konter (Dissidia - FF)

Hilft Konter und was bewirkt es ? Das gleiche würde ich auch gerne über Abrollangriff wissen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:58 von Taymoon

4 Antworten

konter ist wenn du selbst ein oder mehrere treffer landest und kurz davor vom gegner getroffen wurdest, dann haben deine treffer ne extreme steigerung der kritischrate. abrollangriff ist wenn du mit einem gegner in diesen zweikampf grätsr, das du dort auch die möglichkeit hast nach ausweichen eines gegnerischen angriffs, selber wieder anzugreifen, ich hab so schon mal nen 1 1/2 minütigen zweikampf mit meinem bruder gehabt, weil wir uns immer nur von mutangriffen dort treffen ließen und ansonsten immer einander ausgewichen sind^^. is dann ein recht geiles video zwischen seph und cloud bei rausgekommen^^.

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:44 von Kryos

Danke werde diese Fertigkeiten sicher acktivieren.

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:30 von Taymoon

ja aber verzichte auf konter wenn du mit anderen echten spielern zockst, da die meist mit der fähigkeit kontern negieren ausgerüstet sind^^, me2 wenn dus wissen willst. nur das nochmal so zur info und ansonsten freut es mich wenn ich helfen konnte.

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:47 von Kryos

OK, werd mirs merken

Antwort #4, 10. März 2011 um 19:44 von Taymoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)