Bogen (Dragon Quest 9)

Hi ich wollte fragen wer alles ein Bogen tragen kann ..

Bitte eine Schnelle Antwort

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:13 von Black_Link

14 Antworten

glaube waldläufer

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:17 von Kejen

Ja weiß ich aber nur Waldläufer ?

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:18 von Black_Link

waldi weiser und schwertmagier
vllt noch andere aber mehr fallen mir grad net ein

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:19 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:20 von Black_Link

können vllt. Krieger , Gladiator oder Barde einen Bogen tragen ?

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:25 von Black_Link

wenn du bogen talent auf 100gebracht hast

Antwort #6, 10. März 2011 um 17:28 von Elite_Killer

Kann kein Bogen talent skillen beim Krieger

Antwort #7, 10. März 2011 um 17:29 von Black_Link

wechsel beruf skill auf 100wieder zurück

Antwort #8, 10. März 2011 um 17:36 von Elite_Killer

Also neuen beruf und dannw as auf 100 skillen ?

Antwort #9, 10. März 2011 um 17:38 von Black_Link

mach dich zu jmd der bogen tragen kann und skill bogen auf 100 dann wechsel wieder zu krieger

Antwort #10, 10. März 2011 um 17:42 von Elite_Killer

Ich hab ja noch keinen Bogen .. wo gibts den ersten ? hab gehört Kapskausen oder so

Antwort #11, 10. März 2011 um 17:44 von Black_Link

Ok ich hab einen gucke ma wer ausrüsten kann

Antwort #12, 10. März 2011 um 17:48 von Black_Link

Hm.. komisch den kann keiner tragen kann ihn ein Schwertmagier zu 100% tragen ?

Antwort #13, 10. März 2011 um 17:54 von Black_Link

Es können nur Weise,Schwertmagier und Waldläufer einen Bogen tragen.
Bogen ist mit Axt die starkste Waffe den mein Seraphimbogen und meine Galaktische Axt machen mich gleichstark und ich hab bei beiden 100 Talentpunkte und von den Atacken ist die Axt starker also wurd ich lieber mit Axt kampfen.

Antwort #14, 11. März 2011 um 17:39 von gameXfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)