Verbünden (Die Stämme)

hi wie kann ich mich verbünden weil ich bin auf welt 27 und bracuhe hilfe würde nicht mal geadelt und ich heiße dort SchadowBreak wohne bin rang 72762 bitte schick mir ne nachtricht danke.Meiner frage ist nur wie ich mich verbünden kann

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 17:08 von Yannik18

4 Antworten

also da gibts 2 möglichkeiten:

1. du trittst in einen stamm ein oder gründest einen stamm, trittst du in einen stamm ein, bist du warscheinlich nicht sofort nen diplomat und kannst also selbst keine bnds schließen, das muss dann der stammesführer oder nen diplo machen. gründest du selber nen stamm, is das natürlich was anderes, da haste dann selber die strippen inna hand und kannst andere stämme anschreiben und nach nem bnd oder nap fragen. stimmt der stamm zu, kannstdu sie unter ->"stamm"->"diplomatie" dann eintragen.

2. die zweite möglichkeit is einfach nen pb mit nem anderen spieler. das is einfach, du schreibst den spieler an und fragst nach dem pb (persöhnliches bündnis) nimmt er an, machst du in deinem profil ne liste auf, über die du "PB's" schreibst, darunter schreibst du dann mit einem BB-code den namen des spielers auf.
zB: [player]name[/player]
(genaueres zu den BB-codes gibts bei stämme unter hilfe)

hoffe ich konnte helfen...

Fabero alias Alte Kruste

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 10:17 von Fabero

und wie komme ich in ein stamm wurde heute einegeladen aber ich weiß nicht wie ich ihn beitreten kann

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 15:23 von Yannik18

unter stamm und dann halt die einladung annehmen... a sons noch ne frage?

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 22:40 von Fabero

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Außerdem ist W27 neu da haste noch Zeit bist du geadelt wirst

ps: heiße auf W17,w26?w27 Die Galle

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 20:24 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)