hey leute (Animal Crossing - City)

ich will mir ein neues wii spiel kaufen
wie ist animal crossing so?
ich hatte es ma fürn ds
is da ein unterschied?
was is alles anders?
könnte ich da evtl jem von euch besuchen, weil ihr das die ganze zeit schreibt?
oder geht da nur wenn man iwas besondres hat oder so?

bitte antwortet
bye^^

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:22 von moony317

3 Antworten

ich würde sagen dass sich animal crossing lohnt da es schon eine menge unterschiede zu animal crossing wild world gibt.da wäre wie da wahrscheinlich das internet welches den spaßfaktor nochmal erhöht(du brauchst natürlich auch die sachen die dass internet auf der wii möglich macht.es gibt natürlich ne menge neuer möbel viele neue besucher (wenn du internet hast können bewohner von freunden einziehen)natürlich die grosstadt und viele geheimnisse.Dir ist es sogar möglich später sachen wie einen leuchtturm oder eine windmühle bauen und noch viele weitere sachen die deine stadt verschönern und natürlich auch geheimnisse hat.ich hoffe dass hat dir geholfen.wenn du noch mehr fragen hast frag mich ;)

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:51 von janis3388yo

daanke ^^
was braucht ma da um ins internet zu gehn?
wie viel kostet des ungefähr?
i-jem hat mir gesagt dass ma da gegenstände klonen kann
stimt des?
wie gehtn des?

nochma danke

Antwort #2, 11. März 2011 um 13:09 von moony317

Wenn du ins Internet gehen willst brauchst du WLAN oder LAN.lAN ist mit Kabel. Wenn du LAN hast dann brauchst du einen Lan Adapter für deine Wii.
Das Internet für Wii kostet nichts! Nur wenn du Spiele für deine Wii runterladen willst dann brauchst du eine Point Card. Und die kostet ein bisschen aber nicht so viel!
Ja man kann Sachen klonen aber ich glaube dafür braucht man Internet! Ich weiß nicht genau wie das geht aber hier ein Video:

http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c...

Für weitere Informationen:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/online...

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:53 von SPORE120

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)