Zora Höhle, Ich kann den Tiegel des Lichts nicht finden (Zelda Twilight Princess)

Ich habe die Zoras "aufgetaut", mit der Königin gesprochen, etliche Lichtkäfer erledigt, aber ich kann den Tiegel des Lichts nicht finden, um sie einzusammeln.Lt Komplettlösung soll ich mich einfach nur mit dem Fluss treiben lassen um zum Hylia see zu kommen. Aber bei mir endet jede Richtung in einer Sackgasse,

Bitte helfen!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:24 von petomi

2 Antworten

du musst dich erstmal wieder bis zum schloss treiben lassen! also ds heißt, die sackgasse ist ja dort, wo dieses haus steht oder? wenn du dort ankommst dreh dich rum! dann gibts 2 wege, du nimmst den rechten (da sind auch die zoras langgeschwommen als man ankam) und nun kommst du wieder zur großen brücke! dann musst du in die stadt, da gibts ja auch noch nen käfer und danach musst du zum zora see! (dann gehts eig automatisch weiter! ^^)

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:24 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hallo,
Vieken Dank für deine Hilfe. Ich bin wirklich ein großer Zelda Fan, aber ich wollte schon alles in die Ecke schmeißen.
Ich kann deinen Tipp leider nicht sofort ausprobieren, aber ich hoffe es klappt und das Abenteuer geht weiter.
Vielen Dank!

Antwort #2, 12. März 2011 um 14:08 von petomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)