anfangs waffe (Monster Hunter 3)

kann eigentlich mit allen waffen kämpfen hab groß jaggi einmal gemacht (7 min mit SuS)kann mir einer ein paar waffen empfehlen damit ich den schnell schaffe sowie quouropeco und könig luidroth.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:37 von feurigelpower

12 Antworten

hammer is zwar net zeit aber nerven und trank sparend genau wie lanze

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:42 von Ichvsich

Antwort 1 verstehe ich gar nicht...

Better du speken germanig, k?Sry cause vor that...

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:51 von Downtown1000

knochen hammer voll aufgerüstet is für anfang nich schlecht einfach immer ladungsatakke un aufn kopp hauen dann betaübt un weiter draufhauen is total easy un geht schnell(*_*)

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:05 von felixderschreckliche

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vor schreibt man im englischen mit f und du msut es mit - lesen bei zeit und trank und nerven

Antwort #4, 11. März 2011 um 00:19 von Ichvsich

Das mit "v" war Absicht und falls du es noch nicht bemerkt hast, habe ich Schei*e zusammengeschrieben...

Achso, NA DANN SETZ DIE ZEICHEN DA AUCH HIN!
WOFÜR GIBT ES DIE DENN WOHL...?(SARKASMUS!)

Die wurden nicht umsonst erfunden!

Es hätte dich lächerliche zwei weitere Betätigungen einer Taste gekostet...

Mannomann...

Antwort #5, 11. März 2011 um 00:33 von Downtown1000

Jetzt habe ich mich so aufgeregt, sodass ich das falsche Stilmittel in die Klammer gesetzt habe... -_-

Statt "Sarkasmus" gehört da "Rethorisch" hin...sry...

Antwort #6, 11. März 2011 um 00:35 von Downtown1000

mhm das find ich interresting

Antwort #7, 11. März 2011 um 00:48 von Ichvsich

Der hört nicht zu... -_-

Antwort #8, 11. März 2011 um 00:58 von Downtown1000

bei dir net
ne
XDXD
(\_/)
(o.o)
(> <)

Antwort #9, 11. März 2011 um 01:10 von Ichvsich

Hmmmmm...dann brauche ich auf dein Fragen ja nicht zu antworten

Okay,lol

Nagut, dann rede (bzw. schreibe )weiter wie einer, der erst seit einer Woche in Deutschland lebt -_-

Antwort #10, 11. März 2011 um 01:15 von Downtown1000

du regst dich über gleinig keiten auf nur weil ich interligenz und logi k vorraussetz

Antwort #11, 11. März 2011 um 01:17 von Ichvsich

Das klingt ja so als ob du mit Absicht so reden, bzw. schreiben würdest. Oder du bist einfach nur zu faul, mehr als Gebrabbel herauszubringen...

Über "Gleinig keiten" also...hmmmmm...

Die Intelligenz und Logik setze ich auch voraus!

Warte, sagtest du "interligenz"?!?

...

Dich kann man nicht mehr retten...

Ich geh dann mal pennen; deinen Mi*t sehe ich mir morgen dann noch an...tsts...

Antwort #12, 11. März 2011 um 01:25 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)