2 Fragen (Metroid Prime)

1.Wo ist das letze Artefakt. Ich weiß nur das es in der Eiswüste is.
2.Was ist das geheime Ende?(Was passiert da?)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:00 von Joghurt111

2 Antworten

es gibt zwei in der eiswüste es gibt da drin eins was du nur mit einem visir sehen kannst es gibt einen felsen den du kapput machen musst eswegen das visir sag mal bitte welche artefakte du hast

Antwort #1, 23. März 2011 um 21:39 von voultdrohne

einfacher isse mit diesem link:
http://www.spieletipps.de/gcube/metroid-prime/t...
viel glück ^^


oh und was das geheime ende angeht würd ich sagen es is besser wen du dich überraschen lässt also schön wietersuchen die ganzen items

noch ein tipp den ich JEDEM spieler ans herz legen möchte : legt euch keine item checklist an und hakt schon bevor ihr in den jeweiligen räumen nachgesehn habt die items ab. ich hab so gemacht und drei vorher schon zuviel abgehakt und hab ewig gebraucht umse zu finden da ich stundenlang nur 97% aller items hatte, dafür aber schon alle items abgehakt hatte . das war vieleicht ein sh!t diese drei items zu suchen.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 23:30 von dragon-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)