Warum ist dasd Fohlen stehts unglücklich? (Reiterhof - Wiedersehen)

Ich weß, dass das bereits meine 5. Frage ist, aber die Fragen fallen mir logischer weise dann ein wenn ich spiele und nicht hier vorm PC.

Mein weiteres Problem ist, dass sich beim Fohlen, bis auf das Glück, alle Balken fast gefüllt haben. Ich gebe dem Fohlen stehts Äpfeln, Zucker, Möhren, streichle-, bürste es, putze das Gehege, aber es will nicht glücklich werden.

Was bitte schön mach ich falsch?

DANKE für die Antworten auf alle Fragen im Voraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

7 Antworten

WEnn du nit ihm spielst(ball oder reifen ) wird es glücklicher. das das so schnell unglücklich wird ist halt so...:,(

wie hast du den futterbalken vollbekommen?

Ach.. bist du wirklich schon 22/23 Jahre alt?

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 20:12 von Sternchen95

Den Futterbalken hab ich vollbekommen, in dem ich immer wieder nach dem Fohlen schaue. Wenn ich zB mit meinem Pferd trainiere, dann mach ich 2-3 Runden oder ich putze es und das Gehege und dann schau ich schon wieder nachn Fohlen ob eh alles passt.

Ja ich bin wirklich schon fast 23 Jahre alt. Wieso fragst du?

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 17:07 von gelöschter User

Einfach so ich bin ja erst 13!

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 15:14 von Sternchen95

Sternchen95 man fragt eigentlich nach sowas nicht..
xD ach egal ich bin doch erst 12 an halb
außerdem sie schreibt alles richtig :O

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 21:09 von Maddie

@ Maddie, danke für die Unterstützung, aber es macht mir nichts aus, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt. Obwohl du natürlich mit deiner Aussage Recht hast ;)

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 09:43 von gelöschter User

Ich wollt ja nicht gemein oder so sein
(sorry wenn ihrs falsch verstanden habt)
ich wollts nur so wisse!Isch ja au voll cool, dass sie sich "noch" für nintendo interessiert! nochmal sorry ´Kleine 1985`!

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 19:20 von Sternchen95

@ Sternchen95, hey das hab ich dir doch nicht übel genommen. Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich hab nur gemerkt, dass Maddie weiß, was sich gehört und fand es gut. Aber es ist echt kein Problem, dass du mich nach dem Alter gefragt hast. Auch jung Erwachsene spielen gern Videospiele. ;) (mein Ex hat alle bekannten Konsolen und zockt, dass die Kontroller kaputt werden *gg*)

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)