Action Rreplay (Pokemon Weiss)

Hy leute Hab mein AR Geressettet
aber mein dsi hängt sich immer auf
wenn ich die cheats ausgewählt habe
was muss ich tun damit es funktioniert
bitte heute um Antwort

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:19 von Zackenohr30

4 Antworten

gehe auf die Seite von codejunkies.com, dann ganz oben auf support. Dort kannst du die neueste Firmware für dein Modul downloaden und bekommst sogar in einem Video gezeigt, wie du die Firmware auf dein Modul kriegst. Erst danach funktionieren die Codes ohne Absturz.

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:38 von dortmundpower

Also ich kann das video nicht finden kannst du mal ein link davon schicken pls?

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:44 von Acex

na ja, ok, es kommt darauf an, welches Action Replay du hast.
Wenn du das alte hast für den DS brauchst du Update 1.71, da ist ein Video mit bei.
Ich gehe mal davon aus, du hast das neuere für den dsi, dann brauchst du die Firmware 1.25, dafür gibt es kein Video, allerdings eine Bild-Anleitung, ist zwar englisch, aber nicht schwer zu verstehen.

Link für Update 1.25: (ziemlich am Ende der Seite kannst du die Firmware downloaden)

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:10 von dortmundpower

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich hab das problem, dass bei mir die karte von meinem pc nicht erkannt wird, hab action replay DSi und einen ds lite, auf der verpackung steht, dass er mit ds lite und dem normalen ds funktioniert, nur mein pc kann den treiber nicht finden/installieren. Gibt es etwas, was ich dagegen machen kann oder muss ich nun alle codes manuell eingeben?

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:04 von Marskomander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)