Extra von Bloodlines (AC - Bloodlines)

Hallo AC Fans,
Ich habe nun Assassins Creed 1 und Bloodlines im Besitz.Auf der Bloodlines-verpackung steht,das man ein extra freischaltet wenn man die PSP mit der PS§ verbindet,Jetzt zu meiner Frage.Wie verbinde ich sie mit der Playstation um das extra freischalten zu können?Welches Feature,oder extra, schalte ich frei?
Ich danke im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:34 von xCOBRAXx

1 Antwort

Das geht nur mit Assassins Creed 2.
Du brauchst ein USB-Kabel (das, womit du die Controler auflädst)
Dann musst du bei beiden Spielen ins menü gehen, bei AC2 im start-menü, wo du Story, Extras, etc findest, auf extras und dann verbinden wählen. Bei Bloodlines findest du die option im Upgradesmenü. In AC2 schaltest du neue Waffen und Geld frei. Was genau Bloodlines von dieser Verbindung hat, kann ich aber nicht sagen. Ich hab jedenfalls nicht gesehen, dass ich irgendwie was bekommen habe...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 17:36 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)