Wie kommt man ins Schloss in Welt 7? (New Super Mario Bros.)

Wenn man in Welt 7 fast alle Level durchgespielt hat, ist man kurz vorm Schloss (mit dem Endgegner). Doch man kann nicht weitergehen, weil man in einer Art Sackgasse ist (ähnlich wie ein Dreieck). Wie kommt man jetzt weiter?
Bitte helft mir schnell, denn es ist dringend.

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 17:22 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo Konrad!
Ich habe diese Frage gerade schon beantwortet. Trotzdem schreibe ich die Antwort noch einmal auf, falls andere dasselbe Problem haben. Also los geht´s:
1. Weg: Welt 7-5:
Sorg dafür, daß sich in Deinem Inventur ein Riesen-Pilz befindet.
Diesen brauchst Du um den Alternativausgang freizulegen. Kurz vor dem Ende des Levels befindet sich eine riesige Kanone. Hier kannst Du ebenfalls ein grünes Rohr sehen das durch einige Blöcke verstopft ist. Nun benutz den Riesenpilz um diese Blöcke zu beseitigen. Betrete diese Röhre und Du bist aus Dreieck entkommen.
2. Weg: Welt 7-6
Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast stehst Du an einer Mulde mit zwei Reihen von Blöcken (unten fliegen zwei Gegner). Zerstör alle Blöcke der oberen Reihe und danach alle der unteren Reihe. Dann wächst aus einem Block eine Pflanze. Kletter die Ranke nach oben. Im nächsten Gebiet folge einfach dem Pilz nach rechts und sammel am Weg die Münze ein. Spring am Ende zu der grünen Röhre um den alternativen Levelausgang zu erreichen. So gelangst Du ebenfalls aus dem Dreieck.
Bei Problemen oder Fragen helfe ich natürlich.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 18:30 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)