Frage (Pokemon Weiss)

ich hab mal ne frage ich check des nicht wenn ich in weisse edition jetzt alles durchgespielt habe (ausser Pokedex) und ich kein geld hab wie bekomm ich dann geld oder wenn ich bei trainern trainiern will und aber schon alle besiegt hab gibt es dafür wie in Diamant&Perl so ein Item wo man trainer wieder zum kämpfen bringen kann wenn ja wo gibt es das

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:05 von duellmaster110

7 Antworten

Mach doch die Liga nochmal, die Trainer sind dann stärker!

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:07 von nfs_freak_991

ja aber ich habe grad erst die pokemon liga zum ersten mal abgeschlossen und muss trainiern aber hab schon alle trainer besiegt

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:09 von duellmaster110

Dann musst du das wohl bei wilden Pokémon machen ;)

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:10 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann geh auf rute13 trainiren und dann mach pokeliega

Antwort #4, 10. März 2011 um 19:11 von Fokonami

ok danke

Antwort #5, 10. März 2011 um 19:12 von duellmaster110

du kannst die Pokemon Liga machen
oder es gibt so trainer die kämpfen jeden Tag
zum Beispiel in stratos city in dem Game Freak Gebäude ist ganz oben so ein Typ der jeden Tag kämpft man bekommt glaub über 10000 Geld (er hat lvl 75er)
In Ondula gibts ganz links so ein Haus wo du auch jeden Tag kämpfen kannst am anfang gegen ein Jungen am nächsten Tag gegen den Jungen und ein Mädchen usw
und wenn du Cheren gefunden hast (weiss jetz grad net auswendig wo der is) kannst du jeden Tag in der Siegesstraße gegen ihn kämpfen
gegen Bell glaub ich auch hat er zumindest gesagt aber bei mir will er net (ist im Labor jeden Tag gegen Cynthia (oder wie man die auch immer schreibt) kämpfen in Ondula (im Haus links neben dem Poke Center)

Antwort #6, 10. März 2011 um 19:14 von Jazzon234

geh in Rayono city sind oben zwei sporthallen und gegen die kannste kämpfen sind lvl 66 und jeden tag kannste mit denen kämpfen

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:54 von master_zocker358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)