Welche Waffe? (Crossfire)

Welche waffe ist die beste?

K-2
M4A1
Micro Galil
oder
AK74

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:07 von Michi-123

6 Antworten

also ich finde die m4 am besten.
die k-2 ist auch sehr gut.
die micro galil ist die zweit schlechteste waffe im game( nach m16)
die ak-74 würde ich nicht kaufen. wenn eine AK, dann warte auf die AK-47.

du kannst die K-2 und die m4 auf alaska vergleichen. nimm die, mit der du mehr fun hast.

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:42 von impergator96

meiner meinung nach ist die k2 am besten.

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:43 von KeKs375

mit der k-2 verzieht meiner meinung aber ein bisschen viel aber wenn man erst mal damit umgehen kann dann eine supi waffe. Die m4 aber auch eine gute waffe die anderen kannste in müll werfen ich hoffe konnte helfen

Antwort #3, 10. März 2011 um 21:33 von schlumpf2011

Ich persönlich finde, dass die AK47 von den genannten am Besten ist. Die K2 und M4 sind aber auch ohne Frage der Hammer. Spiel mal eine Runde Alaska und probier alle aus, dann hast du einen besseren Überblick ;)

Antwort #4, 11. März 2011 um 14:46 von shadowsn

Danke euch allen!

Antwort #5, 11. März 2011 um 15:20 von Michi-123

ich würde keine von denen nehmen, weil die Tar21 is die beste waffe überhaupt. Ich liebe sie <3 Mfg ShadowSoul14.. enjoy

Antwort #6, 12. März 2011 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)