Spwan Trapping (Black Ops)

Was bedeutet das?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

6 Antworten

Das heißt, das du z.B. in Sprengkommando am feindlichen Respawn (Einstieg) wartest und dann wenn jemand einsteig, ihn eiskalt umbringst. is verboten, kannst dafür nen Bann bekommen oder zurückgesetzt werden ( lvl 1 und alles weg)

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:13 von spagettimitsenf

Wieso ist das Verbotten?
Da du das so erklärt hast das machen ich eigentlich oft aber gebannt wurde ich noch nie!

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

du kannst gebannt werden wenn dich jamnd meldet, willst du in meinen clan?

Antwort #3, 10. März 2011 um 20:09 von spagettimitsenf

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
da kann man nicht gebannt werden keine sorge ^^
sonst hättten sie ja eine art spawn traping sperre gemacht oder so XDD

Antwort #4, 10. März 2011 um 20:23 von xxnicstarxx

wiesoi kann man dafür gebannt werden du bist so doof ne
und spanw trappen ist was anderes er hat dir spawncampen erklärt beim spwan trappen auf firing range total gut musst du
1.wissen wo die gegne rspwannen
2.dein team darf nicht zu lassen das sich die spwans ändern und
3.im spwan rumlaufen und töten
alsofür die gegner ist das so spawn,tot,spawn,tot
wenn du es gut kannst kannst du bei sprengkommando so um die 80-130 kills bekommem

Antwort #5, 10. März 2011 um 21:38 von haitifan

einer in meiner freundesliste ist das doch schon passirt der hatte 212-6 und wurde gebant also ich habe sowas net nötig

Antwort #6, 10. März 2011 um 23:16 von AmOkKiLLa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)