frageeeeeee (Pokemon Schwarz)

also ich habe das spiel schon durch habe 6 legis 90 spielstunden ca. ich will wieder von neu anfangen und wollte fragen welchen starter soll ich nehmen davor hatte ich schon admurai und wollte fragen ob flampivan ein gutes feuer pokemon ist weil er kann sehr gute attacken lernen hammerarm flammenblitz kraftkolos und er hat auch sehr guten angriffs wert und int ob ich den benutzten soll also in mein team .und ist seripfeu gut? weil seine letzte entwicklung kann mit tm kaum gute attacken lernen also wenn ich schon jetzt sagen soll wem ich in mein team rein tuhen soll

flampivan
maxax
skelbra
zappelrang
starter?
aeropteryx

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:14 von Naruto_Vs_Sasuke

5 Antworten

das balltt pokemon plflanzen pokemon die dritte entwicklung von starter pflanze!
ps.member geshcuht sihe meine frage eins über deiner frage

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

ja kannste auch begründen warum weil jeder kann ja sagen nimm ihn der is besser nein ihn und sowas halt will auch ne begründigung^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:19 von Naruto_Vs_Sasuke

na ja bei serpiroyal , der hat schon geile attacken wie drachenrute ist ja ne drachen attacke und gigastoß und so würde den nehmen
bei flambirex find ich der ist ne verarsche weil der bei mir nur eine kampf attakce erlenrt hab (obwohl er kampf typ ist)
ich würde serpiroyal nehmen
ach ja und in den anderen threads wird flambirex als schlechtestes poki bezeichnet
Find ich auch ^^

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:22 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und was ist mit flampivan? is der gut ? wem soll ich als wasser pokemon benutzten?

Antwort #4, 10. März 2011 um 19:29 von Naruto_Vs_Sasuke

Also ich hab ein Flampivian auf Level 57 und es hat bei einem harten Wesen folgende Werte:

KP: 209
Angriff: 214
Vert.: 84
Sp.-Ang.: 45
Sp.-Vert.: 72
Init.: 133

Feuerschlag/Flammenblitz/Hitzekoller/Hammerarm

Naja was soll ich sagen, perfektes 3. Teammitglied, bin zufrieden mit ihm :p

Antwort #5, 11. März 2011 um 02:06 von saphii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)