multiplayer (Black Ops)

also das spiel BLACK OPS ist ja an sich super gemacht und der Multiplayer ist auch vielseitig aber das was das spiel scheiße macht sind die scheiß CAMPER jede Runde CAMPER so langsam macht das kein Spaß mehr das es so viele scheiß Spieler gibt hätte ich nicht gedacht und es werden immer mehr ist ja wie eine Seuche die sich ausbreitet und das soll Spielen sein? klar gibt es viele Möglichkeiten Camper auszuschalten zb. Novagas,Blendgranate Handgranate, Racketewerfer,Spionage Flugzeug usw. aber das alles bringt nichts wenn viele Ghost Pro benutzen und Schalli dann wenn die noch zu 3 sind oder das ganze Gegner Team Campt und das ist zum kotzen grade diese sachen regen mich auf ich nenne mal ein beispiel 1.Runde rushe ich und Gewinne mit mein Team zusammen 2.Runde Verlieren wir und warum? Weil diese LOSER nicht spielen können und Campen müssen damit die gewinnen das sollen gute Spieler sein?
Leider werde ich immer schlechter und verliere öffter und nur weil die Campen.
Welche meinung habt ihr darüber? und was könnte mann machen damit mann besser wird? und das Spielen wieder Spaß macht.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:25 von gelöschter User

4 Antworten

Meinung:Ich finde es nicht schlimm, ich bin zwar kein Camper , aber ohne solche Personen wird´es ja bei manchen Spielen auch langweilig.
Lösung:Such die Camper und schleich dich von hinten an...

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:28 von fifa10gta4

Also nichts gegen Geist Pro das benutze ich immer aber ich bin kein camper!
Also was du dagegen machen kannst nimm immer Haker das siehst du wenigsten wo sich Camper in der Nähe verstecken!
Spiel am besten Haupqartier da gibt es wenig Camper und Benutze Blackbird da siehst du wenigsten die Camper!

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:30 von gelöschter User

ich habe nichts gegen Ghost pro gesagt sondern das diese Camper das mit schalli benutzen das erschwärt die ganze sache

Antwort #3, 10. März 2011 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
steig auf mw2 um ; D

Antwort #4, 10. März 2011 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)