Kingdom Hearts 3 (Kingdom Hearts 3D)

Was glaubt ihr was passieren wird und ob ihr sora spielt?
Meine sachen:
Ihr werdet Sora spielen mit donald und goffey und Roxas wird euch sowas wie ihn der drive leiste dabei stehen mehr weiß ich nicht xD

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:42 von Cooler142700

14 Antworten

Sora wird man so oder so spielen.

ob goofy und donald wieder mit einem kommen würde ich jetzt eher nicht sagen da ist die chance eher höher das Riku mit einem kommt und vieleicht auch micky.

es wird man dort ja Aqua und Ven retten und Meister Xehanort am ende auch besiegen, aber mehr weiss man bisher nicht.

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:52 von olyndria

Ein KH Hauptteil OHNE DONALD UND GOOFY? O___O Dit kann ich mir nich vorstellen D: ... Und ich denk mal Disney wäre dagegen sie zurückzulassen o.O Die wollten ja eigentlich dass Donald der Hauptchara wird xD

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:24 von VanitasTheBest

oder dieses mal sora,riku,donald und goofy so spielen und mickey kommt in zenen bei und verschwindet dann mal so wie riku auch mal

Antwort #3, 18. März 2011 um 23:46 von klomarvin

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich denke mal oder NEIN eher hoffe das es eher so wie FF mit mehreren Charas aber ohne Rundenbasiert halt.

Also alle aus BBS und Normal KH Kairi kommt dazu Namine Xion bla bla bla...

Halt so wie bei dem größten Teil von FF XIII wo einem das Team immer vorgeschrieben wird...oder diese einzelne Person fände ich halt toll ^^

Antwort #4, 23. März 2011 um 21:13 von gelöschter User

Das ist Wunschdenken xD

Antwort #5, 24. März 2011 um 13:13 von VanitasTheBest

Ja ist doch toll xD

Antwort #6, 24. März 2011 um 15:31 von gelöschter User

Nee das is Freaky o.O

Antwort #7, 24. März 2011 um 15:44 von VanitasTheBest

Wahrscheinlich wird man genau wie bei den Vorgängern mit Donald und Goffy durch die Welten spazieren. das war schon immer so und wird sich demnächst nicht ändern.( Hoffe Axel wird wiederbelebt

Antwort #8, 27. März 2011 um 17:39 von SoulEater900

wiederbeleben wäre sinnlos, denn dann müsste er mit der Qual leben Roxas und Xion nicht als Freunde haben zu könn o.o ... Weil Roxas UND Ven können niemals zur selben Zeit "Existieren" ... Weil nur einer von den beiden das Herz haben kann xD Und wenn er wiederbelebt wird ...Also als Jemand... ist es nicht gesagt dass er sich an irgendetwas erinnert, was er als Niemand erlebt hat... Dann wird er sich nur an das Erinnern was er als Lea erlebt hat und seine letzte Erinnerung wäre sein "Tod" ... grausam ~.~
Hoffen wir mal dass es nicht so kommt xD

Antwort #9, 27. März 2011 um 19:59 von VanitasTheBest

Ich hoffe trotzdem, dass sich die beiden irgendwann wiedersehen.

Antwort #10, 27. März 2011 um 20:19 von SoulEater900

leute mal so ne frage zur 3ds 1.komm da gute spiele rauf ausser kh3d 2.ist die grafik so gut wie jeder sagt 3.stimmt das die 3d grafick lackt (also bild wird schwarz?)

Antwort #11, 29. März 2011 um 03:19 von BlackBeard-0

1.Lass deinen Geschmack entscheiden, bei mir ist es außer Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance noch Pokemon und Professor Layton.

Antwort #12, 29. März 2011 um 13:18 von gelöschter User

wenn es lacken würde, würden sie es ja nicht verkaufen.

Antwort #13, 29. März 2011 um 15:23 von SoulEater900

Wenn du einige Zeit wartest wirst du mega gute Spiele auf dem 3DS haben o.o allein schon die Tatsache dass Kingdom Hearts, Pokemon, Dragon Quest, Dragon Ball und Mega Man auf dem 3DS Spielbar sein werden macht es für mich sinnvoll xD Kid Icarus wird auch gut...
Und Ninja Gaiden und Dynasty Warriors werd ich auch auf jedenfall spieln o.o

Antwort #14, 29. März 2011 um 16:05 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)