Frage (Pokemon Weiss)

ich hab diese firmware für dsi cheatmodul runtergeladen dann wollte ich das in dieses fenster mit den cheats ziehen (da wo das im video von codejunkies beschrieben wird)aber da steht dann "not a firmware" kann mir einer helfen? ich hab das richtige downgeloadet

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:54 von XxMarcDexX

24 Antworten

welches modul hast du (DS oder DSI) und welche Firmware (1.71 oder 1.25)

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:58 von dortmundpower

dsi und hatte es mit beiden firmwares zur sicherheit gemacht aber es is 1.25 für dsi oder

Antwort #2, 10. März 2011 um 20:00 von XxMarcDexX

is richtig, was du gemacht hast
mhm, hast du denn mit WinRar oder ähnlichem Programm die Datei auch entpackt? Wenn du nämlich die Zip-Datei raufziehst, geht es nicht, du musst sie vorher entpacken

Antwort #3, 10. März 2011 um 20:03 von dortmundpower

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie geht das enpacken und was brauch ich dafür?danke für deine antworten:D

Antwort #4, 10. März 2011 um 20:06 von XxMarcDexX

also, wenn du die Firmware von codejunkies heruntergeladen hast, bekommst du eine sogenannte Zip-Datei. Diese Datei ist nicht die Firmware, die Firmware steckt in dieser Datei. Das heißt, du musst die Datei entpacken, um an die Firmware heranzukommen. Kann man sich so ähnlich vorstellen, wie bei einem Bonbon. Musst erst das Papier abmachen, bevor du an das rankommst, was du haben willst ;-) (sorry, mir ist nichts besseres eingefallen)
Google mal nach dem Programm Winrar. Dieses lädst du dir runter und installierst es. Danach auf die heruntergeladene Zip-Datei doppelklicken und das Programm WinRar sollte sich automatisch öffnen. Dann kannst du die Firmware an einem beliebigen Platz auf deinem PC entpacken. Und diese entpackte Datei musst du auf den Code Manager raufziehen.

Antwort #5, 10. März 2011 um 20:14 von dortmundpower

vielen dank :D

Antwort #6, 10. März 2011 um 20:17 von XxMarcDexX

danke das problem wie er hatte ich auch ich lade mir winrar auch neu runter habe es mal deinstalirt ka why ty hoffe das jetzt geht^^

Antwort #7, 10. März 2011 um 20:18 von Kaputops

habs gemacht steht immer noch da not a firmware file =( obwohl die datei .bin ist mhhh komisch

Antwort #8, 10. März 2011 um 20:21 von Kaputops

lol habe es neu gedownloadet aber es ist schon von anfang an eine .bin datei und keine zip mache ich was falsch ?!?

Antwort #9, 10. März 2011 um 20:23 von Kaputops

von welcher seite hast du es gedownloadet?
müsste eigentlich eine Zip-Datei sein und nach dem entpacken eine .bin ist richtig, muss so sein

Antwort #10, 10. März 2011 um 20:25 von dortmundpower

ja hatte mich verlessen ist ne zip datei aber geht immer noch net egal ob ich bin oder zip rein schiebe da steht is not a firmware ka why will jetzt mein missingno trauf machen extra 3 tage selbst entwickelt =( war mega schwirig da die dezimahl zahl anders ist udn neue versin un dan noch umwandeln auf deutsche sprache war schon schwirig=(

Antwort #11, 10. März 2011 um 20:30 von Kaputops

hast du auch den neuesten Code-Manager drauf? (ebenfalls Version 1.25)

Antwort #12, 10. März 2011 um 20:33 von dortmundpower

was kan ich den jetzt noch versuchen? und sry wegen viele rechtschrieb fehlern meine tastatur ist bissel alt ^^

Antwort #13, 10. März 2011 um 20:34 von Kaputops

mom downloade ich mal kurz schnell^^

Antwort #14, 10. März 2011 um 20:34 von Kaputops

außerdem warum willst du dieses FehlerPokemon auf der Edition, macht dir doch alles kaputt

Antwort #15, 10. März 2011 um 20:37 von dortmundpower

^wenn der missingno glitch dan funktionnirt wie bei der platin bei mir früher dan poste ich dne mal in spieletipps war echt lol funktionsfähiges trainirbares parungsfähiges ohne fehlerhaftes missingno zu spielen X D

Antwort #16, 10. März 2011 um 20:37 von Kaputops

missingno. ist ein richtiges pokemon mit eintrag wenn man richtig mit umgeht passirt nichts man muss es halt kennen habe es bis jetzt auf jeder edition gehabt und ohne fehler mit gespielt und trainirt ^^ (mien 3 lieblings poki^^)

Antwort #17, 10. März 2011 um 20:41 von Kaputops

achja, ist pokemon nicht ein schönes Spiel ;-)
wird ja meiner meinung nach total unterbewertet, ist do gar nichts mehr für kleine Kinder

Antwort #18, 10. März 2011 um 20:42 von dortmundpower

jo bin 16 jahre und habe fruend der mit 17 noch spielt haben nenm rcihtigen pokemon wahn am meisten mit missingno sind nur am forschen mit dem ding^^ haben richtige mapen und ergebnisse stehen so okay habe jetzt v 1.25 und wie gehts weiter?

Antwort #19, 10. März 2011 um 20:44 von Kaputops

naja, halt nochmal probieren mit der Firmware draufziehen (also wie gesagt, Code Manager 1.25 und entpackte Firmware mit der Endung .bin 1.25)
wenn es jetzt nich geht, dann tud mir leid

Antwort #20, 10. März 2011 um 20:48 von dortmundpower

jo action replay manager ist jetzt version 1.25 aber mein ar reagirt net mit dem pc also mit dem ding ka why?

Antwort #21, 10. März 2011 um 20:50 von Kaputops

war bei mir auch so bin dann an meinen 3ten pc gegangen da hats geklappt

Antwort #22, 10. März 2011 um 20:51 von XxMarcDexX

glückspilz naja ich bin mal off informire mich morgen weiter ich will noch das es klappt ^^

Antwort #23, 10. März 2011 um 20:52 von Kaputops

bye bye

Antwort #24, 10. März 2011 um 20:53 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)