zoura (Pokemon Schwarz)

wie kann man des fangen hab schon was gehört von drei hunden die man brucht oder so wie grigt man die dann

Frage gestellt am 10. März 2011 um 20:17 von gelöschter User

9 Antworten

für zorua braucht man ein event-celebi und kann es dann in stratos abholen, du meinst Zoroark, für das man eines der 3 Raubkatzen braucht (Entei,Raikou,Suicune) die ebenfalls Shiny sein müssen und auch während eines Events verteilt worden sind.

Antwort #1, 10. März 2011 um 20:38 von Trafalgar8Law

Es gab ja vor einigen Wochen das Event, wo du jede Woche einen anderen der Legendären Hunde bekommst. Wenn du diese alle auf deine Black/White tauschst, gehst du in den Hain der Täuschung, wo ein Wohnwagen ist. Plötzlich springt dich eine Frau an, dann kommt es zum Kampf und dein Gegner ist Zoroark, in der Gestalt eines der Hunde (musst alle 3 dabei haben).
Man kann aber auch sich ein Zorua holen, indem man Celebi auf seine Black/White holt. Dann bekommt man es in Stratos City, in einem Hochhaus (musst so einen kleinen Jungen ansprechen und Celebi dabei haben, dann kommt der in dein Team).

Antwort #2, 10. März 2011 um 20:41 von FabianDBZ1993

Nein ich habe nur Raikou dabei gehabt und Zoroark hat mich trotzdem angegriffen

Antwort #3, 10. März 2011 um 20:45 von Trafalgar8Law

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe die raubkatzen gecheatet (auch shiny) und celebi genau so aber bei diesem rübertausch ding dass mir der forscher geöffnet hat stand da immer "keine pokemon gefunden"
ps. ich habe sie auch in heart gold gecheatet. warum klappt es bei mir nicht?

Antwort #4, 10. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

Weil es original Eventpokemon sein müssen. Gecheatete Pokis werden nicht anerkannt. ^^

Antwort #5, 11. März 2011 um 01:56 von saphii

deswegen sind die zoroark so extrem selten. willst du tauschen? ich hab da ein parr zusammen gesammelt. alle ohne cheat^^

Antwort #6, 11. März 2011 um 02:10 von Vergil006

ich bekomme erst später wifi dann vielleicht.
wenn wir uns hier in spieletipps nochmal treffen und ich wifi habe dann können wir das ausmachen. Willst du ein arceus level 100 shiny oder celebi level 100 und shiny? Ich habe noch andere seltene z.B. Dialga und so. und alle level 100 inclusive shiny

Antwort #7, 11. März 2011 um 10:39 von gelöschter User

hast du legis die nicht auf lv100 trainiert sind? reshiram ürde mich interresieren oder MEWTU.

Antwort #8, 11. März 2011 um 13:50 von Vergil006

Wer Wi-Fi hat, den kann ich dann Zorua Lv. 1 geben.

Antwort #9, 11. März 2011 um 13:55 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)