falsche jahreszeit! (Pokemon Schwarz)

ich hab mir das spiel gestern gekauft aber die jahreszeit ist auf herbst obwohl die zeit bei mein nintendo dsi auf frühling steht.warum ist die jahreszeit bei mir herbst wobei mein ds datum beim 10.3.2011 eingestellt ist?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 20:25 von Urteilsdrache12

10 Antworten

keine ahnung war bei mir auch so

Antwort #1, 10. März 2011 um 20:28 von gelöschter User

die jahreszeiten ändern sich jeden Monat!

sonst müsste man immer 3 monate auf die nächste jahreszeit warten(und nur im winter kommt man an bestimmte orte)

März = 3. Monat = Herbst

Antwort #2, 10. März 2011 um 20:34 von Trafalgar8Law

das heißt, dass im april winter ist ;D
voll geil^^

Antwort #3, 10. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Genau, bei mir ist gerade Winter. Hab einfach die Zeit umgestellt :D

Antwort #4, 10. März 2011 um 20:41 von supero98

ganz einfach da das spiel in einer ANDEREN ZEITZONE entwickelt wurde - in der schule nicht aufgepasst !

Antwort #5, 10. März 2011 um 20:53 von pokemon-for-ever

toll nachhelfen kann jeder^^
jetzt kannst du ja in nevaio city da items finden, die du vorher nicht erreichen konntest. was gibts den da so?

Antwort #6, 10. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

Hab noch nicht nachgeschaut^^ :D

Antwort #7, 10. März 2011 um 21:31 von supero98

klappt immer noch nich bei mir obwohl ich die zeit veränder,es ist immer herbst

Antwort #8, 14. März 2011 um 15:46 von Urteilsdrache12

also ich hab in der stadt mit dem 7. orden sonderbonbon und top elixier gefunden glaub ich xDD

Antwort #9, 07. April 2011 um 13:49 von Eragonkill00

ich weiss nun woran es liegt, wenn du einen neuen monat erreichst musst du zuerst in ein pokecenter und wieder raus, es ändert nicht automatisch beim laden

Antwort #10, 08. April 2011 um 13:06 von Trafalgar8Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)