ich habe ein frage , ich bin im zeitturm 2. etage f 8 und komm net weiter den da ist ein monster hous da sind 20 mal (Pokemon - Team Himmel)

so ein groser drache mit roen flügeln ka wie der heist aber ich packs nicht giebt es einen trikk oder so , ich habe keinen warp samen oder andere hilfreiche items um abzuhaue , bitte helft mir ich zocke des game auf einen emulater auf pc und cheats ,genauso wie action replay codes gehen nicht


bitte antwort schnell

Frage gestellt am 10. März 2011 um 20:33 von apfeltorte

3 Antworten

musst einfach trainieren.
ich glaube du meinst brutalanda das vom Drache/Flug Typ ist.

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:04 von avatar39

genau und ich hätte noch ne frage ich habs jetzt geschaft und habe die abschlusprüfung was mus ich machen das es mit der story weiter geht also mit darkrai

Antwort #2, 12. März 2011 um 08:21 von apfeltorte

Du musst weiterhin Jobs erfüllen und neu in Schatzstadt erschienene bzw. PKMN die ihren Standort wechselten ansprechen. Als nächstes musst du auf ein Pantimos achten.

Antwort #3, 12. März 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)