sozialarbeiterin (Sims 2)

also bei mir ist es so meine sims 2 frau hatte zwilinge bekommen und ich hatte ausfersehn ein kleinknd adoptiert ich hatte ihn total vergessen und jetzt sind alle drei weg seid dem ist meine sim frau traurig und jammert weiß vill jmd wie ich die zwillinge wieder bekomme?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:00 von gizi1997

7 Antworten

manchmal bekommst du sie zurück indem du adoptierst
ist kann aber auch sein, dass du ein fremdes kind bekommst

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:37 von miniraschi96

Nein man darf dann keine mehr adoptieren :(
die sagen dann immer wir haben dir schonmal die kinder abgenommen und das soll nicht noch mal passieren oder so

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:34 von Miley1411

Dann waren deine Kinder entweder schlacht in der Schule oder Hunger bzw. Sozial-Bedürfnisse waren im Keller. Wenn dir deine Kinder einmal weggenommen werden, kannst du nur noch Kinder kriegen, aber keine mehr adoptieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

René

Antwort #3, 11. März 2011 um 21:31 von Rene-K-Rene

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ist bei mir auch schon mal passiert ): .Dann kam aber Rache >:D .Ich habe sie eingeladen und sie im KINDERzimmer sterben lassen :D. Ich und meine Freundin hatten so eine Lachattacke :D.

Muhahaha:D
lg, carina (;

Antwort #4, 13. März 2011 um 13:47 von carinchen

hahah danke für den tipp carina

Antwort #5, 14. März 2011 um 12:50 von gizi1997

Das nächste mal mach einfach folgendes wenn sie kommt:
1. Gib in der Cheatleiste boolprop testingcheatsenabled true ein.
2. Klicke auf die Sozialarbeiterin und halte währenddessen die SHIFT (Großschreibtaste) gedrückt.
3. Klicke auf "Make Sim controlable".
4. Du hast nun zwei Möglichkeiten:
1. Klicke erneut auf sie (Taste immer dabei gedrückt halten, wenn du den cheat anwenden willst) und suche "Rodneys DeathCreator". Nun wähle ihn aus und neben der Frau müsste ein Grabstein erscheinen. Klicke auf ihn und wähle eine Todesart für dein Ziel aus. (Irgendwo gibt es bei RDC eine Option, wo du den Namen des Ziels auswählen kannst). Nun sieh zu wie sie ertrinkt (obwohl sie nicht im Wasser ist), verhungert, vom Satelliten erschlagen wird (egal ob sie sich im Haus befindet oder nicht), an einem Schock stirbt, durch einen Steinschlag krepiert, an einer Krankheit zugrunde geht oder (interessanterweise) an Fliegen stirbt.
2. (Noch nicht getestet)
Gib auch hier den cheat ein (es sei denn, du hast es schon getan), wähle aber diesmal den Ordner "Age" aus (ich glaube dass er so hieß). Nun kannst du sie in eine alte Oma verwandeln und hoffen, dass sie innerhalb der nächsten 5 Sekunden an Altersschwäche stirbt oder du verwandelst sie in ein Baby und sie dürfte eigentlich nicht mehr fähig sein, ihren Job zu erledigen:-):-):-):-)
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #6, 01. April 2013 um 22:49 von AssassinWarrior

Das nächste mal mach einfach folgendes wenn sie kommt:
1. Gib in der Cheatleiste boolprop testingcheatsenabled true ein.
2. Klicke auf die Sozialarbeiterin und halte währenddessen die SHIFT (Großschreibtaste) gedrückt.
3. Klicke auf "Make Sim controlable".
4. Du hast nun zwei Möglichkeiten:
1. Klicke erneut auf sie (Taste immer dabei gedrückt halten, wenn du den cheat anwenden willst) und suche "Rodneys DeathCreator". Nun wähle ihn aus und neben der Frau müsste ein Grabstein erscheinen. Klicke auf ihn und wähle eine Todesart für dein Ziel aus. (Irgendwo gibt es bei RDC eine Option, wo du den Namen des Ziels auswählen kannst). Nun sieh zu wie sie ertrinkt (obwohl sie nicht im Wasser ist), verhungert, vom Satelliten erschlagen wird (egal ob sie sich im Haus befindet oder nicht), an einem Schock stirbt, durch einen Steinschlag krepiert, an einer Krankheit zugrunde geht oder (interessanterweise) an Fliegen stirbt.
2. (Noch nicht getestet)
Gib auch hier den cheat ein (es sei denn, du hast es schon getan), wähle aber diesmal den Ordner "Age" aus (ich glaube dass er so hieß). Nun kannst du sie in eine alte Oma verwandeln und hoffen, dass sie innerhalb der nächsten 5 Sekunden an Altersschwäche stirbt oder du verwandelst sie in ein Baby und sie dürfte eigentlich nicht mehr fähig sein, ihren Job zu erledigen:-):-):-):-)
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #7, 01. April 2013 um 22:49 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)