Action Replay (Pokemon Weiss)

Hi Leute ich hab Pokemon White für den Ds gekauft hab nen DSI und das Cheatmodul Action Replay DSI und ich hab mir jetzt des neue selber drauf geschrieben den Code und die Game ID und wen ich dan den Code makiere und das Spiel starte is das so der DS hängt -.-
kann mir jmd. helfen ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:03 von crazzy_boy_xd

8 Antworten

Was für ein Cheat hast du den benutzt? Wenn es nicht geht dann benutzt es auch nicht^^

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:07 von Sandro125

mal nur so warum mussen alle immer cheaten...Ich hab zwar selbst ein action replay aber ich cheate nicht bei pokemon wie tief muss man sinken (soll jetzt nicht beleidigent gemeint sein)

Antwort #2, 10. März 2011 um 21:20 von ben24

Wieso muss man gleich am Anfang cheaten? Ich würde es erst nach der Hauptgeschichte machen, so macht es kein Spass. Solltest du wissen...

Antwort #3, 10. März 2011 um 21:40 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hast recht am ende kann man cheaten aber am anfang gleich cheaten ist doch dumm...

Antwort #4, 10. März 2011 um 21:52 von ben24

du musst den AR reseten. falls du keinen plan hast wie das geht, mach einfach folgendes:
AR an pc anschließen, manager starten, dann klickst du auf die tollen 4 bunten kügelchen oben im linken eck, dann auf "about action replay dsi code manager" und dann "reset hardware". dabei werden alle deine codes gelöscht (!), dass heißt du musst sie alle wieder rüberziehn, was aber kein problem sein sollte.
ich hoffe ich konnte helfen.

ps: leute lasst ihn halt cheaten wenn er umbedingt will. is ja jedem selbst überlassen. ;)

Antwort #5, 10. März 2011 um 22:13 von RockThePommes

1. hab das game schon durch :P

2. Problem beim suchen vom Action Replayer xD den findet mein Programm nicht -.-"

Antwort #6, 10. März 2011 um 22:56 von crazzy_boy_xd

ich hab genau die selben probleme !xD

Antwort #7, 11. März 2011 um 14:30 von Romanabd

Hatte auch das Problem. Firmwareupgrade des AR-Modules auf 1.71 hat geholfen. Steht übrigens bei Codejunkies am Anfang der Cheatcodeliste.

Antwort #8, 14. März 2011 um 08:08 von Jabba01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)