Schützen Shopping. (Oblivion)

Ich spiele als Bogenschütze und leide unter kronischem Pfeilmangel. Ich kaufen zwar immer bei Hauen und Stechen und bei "Das Paradoxon des Bogenschützen", die ham aber nich die besten Pfeile für meine Stufe, kennt jemand bessre Händler?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:17 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaub pfeilhändler gibt es nicht wirklich viele
ich würd dir empfehlen das construction set runterzuladen, pfeile zu machen und das gewicht auf null zu stellen
dann packst du 10.000 stück in ne kiste

langweilig aber bringt was

Antwort #1, 10. März 2011 um 23:16 von Rylo

und noch n kleiner tipp: sammle die pfeile von gegnern wieder ein (man kann leider nicht immer alle pfeile einsammeln)

Antwort #2, 11. März 2011 um 11:16 von n2010

mim cs is des aber dumm, is ja dann wie cheaten und das is ja nich der sinn

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich hab ca 300 pfeile in meinem inventar ohne cheaten, cs oder ähnliches... schau dich einfach mal um... leg ein par banditen-bogenschützen und werd selber zum bandit... und kauf immer so viele pfeile wie du kannst (wenn sie gut genug für dich sind...)... ich komm meistens auch mit eisenpfeilen zurecht weil ich im schleichmodus 6fachen schaden mach...

Antwort #4, 11. März 2011 um 19:35 von n2010

Goblins haben massen von Stahlpfeile und Eisenpfeile und geh zu Händlern und kauf sie dir dort. Dann die Pfeile der Gegner nehmen falls er ein Bogenschütze ist/war und einsammeln und die von dir immer einsammeln.

Wenn du jemanden am Schiesstand üben siehst Arena oder Kämpfergilde immer die Pfeile einsammeln in Truhen sind auch oft Pfeile.

Antwort #5, 12. März 2011 um 19:03 von chickensoup700

lass dir zeit beim schießen und hab hohes chamälion, dadurch solltest du präziser und wirkungsvoller schießen weil du wenn du nicht entdeckt wirst einfach weiter schleichen kannst, es gibt dann noch nen bug. guck dafür einfach unter "bugs im spiel".

Antwort #6, 26. März 2011 um 17:00 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)