hab eine ganz wichtige frage (Pokemon Weiss)

Ich frag ein bisschen zu früh aber ich hoffe ihr könnt diese frage beantworten also ich habe pokemon weiß es ist richtig cool und ich wollte fragen ob es nach dieser generation noch die 6.generation kommt oder ist es das aus mit den pokemonspielen bitte beantworten thx im voraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:22 von jbl55

4 Antworten

Alle 4 Jahre kommt eine neue Generation mit neuen Pokémon.
Diamant und Perl, also die 4.Generation war ja vor 4 Jahren, also 2007 erschienen und nach 4 Jahre sind jetzt die 5.Generation Schwarz/Weiss dran.
Es steckt viel Arbeit dahinter stolze 4 Jahre, nach dem Erscheinen von Diamant/Perl hatten sie schon an die 5.Generation gearbeitet und das mit Erfolg! ;D Dann waren noch zwischendurch die Remakes von Gold/Silber erschienen, ich meine Heartgold/SoulSilver.
Die Japaner sind echt fleissig geworden =D
Wir können stolz sein, dass wir so viele Pokémon-Spiele spielen können =D

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:33 von Sandro125

Wahrscheinlich kommen noch sehr viele Generationen, schließlci bringt denen jede Generation ne Menge Geld, aber langsam wirds echt bescheuert!
Die 4. war ja schon etwas schlechter als die vorgänger, aber jetz wirds langsam eintönig und die pokemon werden scheiße und es wird generell langweilig, trotz schöner neuerungen.
wenn ich da an pokemon blau und rot denke, dann ist das absolut kein vergleich dazu
trotzdem is es keine schlechte edition, nur eben nicht mehr so gut und es wird immer schlechter, sie sollten eben mal grundlegende änderungen machen, wie anderer spielverlauf, nicht immer:
großes abenteuer, starter pokemon, böses pokemon gangster team das weltherrschaft will, rumreisen, arenen schaffen, böse gangster besiegen, pokeliga, champ werden, happy sein, blöd weitertrainieren
da wären echt grundlegende neuerungen nötig und es wär auch gut, wenn nich mehr das wäre, dass man von spiel zu spiel immer mehr wi fi braucht, viele haben das nämlich nicht und können dann diese features wie traumwelt oder wi fi plaza ncht nutzen
damit wird man gezwungen, sich wi-fi zu holen oder einen dsi zu kaufen, das finde ich eine ziemlich bescheuerte verkaufstaktik
ein weiterer punkt, der mich nervt, ist, dass sie viele dinge nicht so machen, wie sie es machen könnten, wie die schlampig gemachten kämpfe, das machen die nämlcih nur, damit sie für weitere editionen möglcihkeiten zur verbesserung haben, das ist auch eine verkaufstaktik und dient nur zum geldverdienen
Und bei noch etwas könnt ich kotzen:
diesem immer größerem anime angebot
was hat das mittlerweile noch mit der guten alten pokemon blau zu tun? nichts!
das ist nur geldverdienen
was ist aus dem guten alten pokemon-zocken geworden?
reisen aufgeputschter schrott bei dem man andauernd nahezu gezwungen wird, das internet, oder wi-fi, zu nutzen und auf irgendwelche events zu gehen, um überhaupt noch eines der hauptziele des spiels schaffen kann, nämlich den pokedex vervollständigen, bestes beispiel: Zorua und zoruak (oder wie die beiden heißen), denn um die zu bekommen, muss man das event Celebi und die eventraubkatzen haben, die man beide nur über wi-fi bekommen kann, somit können leute, die kein wifi auf ihrer edition haben, den pokedex nicht vervollständigen, was soll denn der mist?!?
aber was ich eigentlich sagen will, ist, dass game freak an pokemon so viel zum negativen verändert hat um geld zu verdienen, dass ich, als ehemals treuer fan der pokemon spiele (anime mochte ich noch nie) mittlerweile keinen bock mehr auf den mist hab, denn die neuerungen lassen zu wpnschen übrig und sollen einen nur so verblenden, dass man nicht mehr sieht, was pokemon mittlerweile für ein mist ist, mit seinen idioten pokemon mit grauenvoll einfallslosen Namen und idiotischem Aussehen
aber das ist nur meine Meinung
zwar sind die neuen Editionen ganz lustig und haben schöne neuerungen, aber trotzdem war ich ziemlich enttäuscht von den recht mittelmäßigen editionen

Antwort #2, 10. März 2011 um 23:09 von Handman63

da stimme ich dir zu handman63 immer das gleiche aber irgendwie mag ich alle spiele von pokemon weil es ist was anders als andere spiele das hat was pokemon und ich hab pokemon gespielt seid ich 5 war (ich bin jetzt fast 15) und es ist für mich kult geworden das zu spielen aber sie könnten echt mal mehr wifi machen und ich habe auch wifi in meiner umgebung das ist gut aber auch mal den spielverlauf ändern und ich freu mich das pokemon so lange durchhält guckt mal was ist aus digimon geworden... nichts garnichts mehr oder yugioh das wird auch immer langweiliger aber pokemon gibt es überall auf der welt und macht einen verkaufsrekord nach dem anderen das bekommt meinen respekt

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:06 von jbl55

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
falls du das nich richtig verstanden hast: ich bin dagegen, dass soviel wi-fi ist, da viele das nicht haben und es jetz so krass geworden ist, dass du ohne den normalen dex nixh mehr voll machen kannst ...

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:31 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)