Kann ein Experte mir helfen? (Sims 2)

Hi,ich habe 2 fragen an euch!
1.Alle sagen immer ich muss dass und dass in den Chat schreiben!Ich weiß gar nicht wo der Chat ist kann mir das jemand sagen!2.Wi bekomme ich Zwillinge und kann ich das Geschlecht bestimmen?
Danke im Vorraus an die Experten!


Eure h2o01

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:22 von h2o01

2 Antworten

Bitte definiere das "dass und dass" genauer.
Meinst du das Cheatfenster? Das öffnest du, indem du Strg + Umschalt + C gleichzeitig drückst.

Bei den Zwillingen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, so bewandert bin ich in die Sims 2 noch nicht & würde mich auch nicht als "Experten" für das Spiel bezeichnen.

VG Benedikt1996

Antwort #1, 11. März 2011 um 15:53 von Benedikt1996

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
für zwillinge gibt es einige cheats, das geschlecht kann man, soweit ich weiss, nicht bestimmen, aber du köntest vor der gebuert speichern und immer wieder neu laden, bis du das gewünschte hast.
die cheats, die mir bekannt sind, lauten "force twins" und
intprop chanceoftwins 100.

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:47 von Jesiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)