Patch 1.3 (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab Irgendwie den Patch 1.3 verloren, also kann mir jemand den Link von dem Patch schicken?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:28 von Marcodosch33

11 Antworten

Wie kann man einen Patch verlieren? oO

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:48 von Nynthell

Man kann auch "Star Wars Battlefront 2 patch 1.3 googeln und dann hat man ihn wieder
Das müsste er sein: http://uploaded.to/file/d6vvgn

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:04 von const123

Danke, wenn ich den Google dan kommen IMMER nur sachen zum Kaufen.

Wie kann man nen Patch verlieren?
1stes mal: Virus
2tes mal: PC ging nich wegen zu wenig Speicher.
3tes mal: Neuer PC.

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:54 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Free Download oder Fullspied Download?

Das ist ja nicht die BETA Version, oder?

Antwort #4, 11. März 2011 um 18:57 von Marcodosch33

Free Download (hab ich zumindest gamacht)
Nein ist es nicht wieso ?
das ist die BETA version http://www.gamefront.com/files/3848368/battlefr...
(Den genauen unterschied zwischen den verschiedenen versionen kenn ich aber nicht)

Antwort #5, 11. März 2011 um 19:03 von const123

gut.
Aber ich glaub ich bah die BETA weil ich im Spiel nur das Lichtschwert sehe.

Antwort #6, 11. März 2011 um 21:17 von Marcodosch33

Mir ist nicht bekannt, dass es eine Beta-Version des 1.3 Patches für Battlefront 2 gibt. Wie kommt ihr denn darauf?

Der LInk, den const123 gepostet hat, ist NICHT irgendeine Beta-Version, sondern die neueste r129-Version des 1.3 Patches.

Und ja, Free Download klicken, nachdem man den Captcha-Code eingegeben hat.

Antwort #7, 12. März 2011 um 17:16 von DeltaForce

A hi er hat 2 Links geschickt .
Also is der erste der normale Patch und der 2. der Beta oder?
Un wie meinst du das mit der neuste is der auf`m link.

Antwort #8, 12. März 2011 um 19:27 von Marcodosch33

Ähm, ich bezeihe mich auf den ersten Link. Der erste, den const123 gepostet hat, ist die neueste r129-Version des 1.3 Patches.
Und der zweite Link ist was ganz anderes. Um genau zu sein, für Battlefront 1, nicht für's 2er. Das ist also Humbug.


>> Un wie meinst du das mit der neuste is der auf`m link.

Der neueste ist der erste Link von const123. Ich hatte seinen zweiten Link ignoriert gehabt.
Also, vergiss die Aussage, das wichtige steht oben.

Antwort #9, 16. März 2011 um 15:16 von DeltaForce

der funks net von const123

dann sagt der lucasarts das es eine alte version und ist mit meine net verfügbar der 2.

Antwort #10, 19. August 2011 um 16:22 von jakub12314

Wenn du den ZWEITEN Link von const123 meinst, ist das auch kein Wunder, dass der nicht geht. Hab ich ja geschrieben:

Und der zweite Link ist was ganz anderes. Um genau zu sein, für Battlefront 1, nicht für's 2er. Das ist also Humbug.

Les doch einfach mal!

Antwort #11, 07. September 2011 um 18:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)