pistole (SW Battlefront 2 (2005))

wieso ist die blasterpistole nach mehreren schüssen genauer als das gewehr ? die pistole hat doch den kürzeren lauf, da müsste man doch ganz ungenau zielen können ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:30 von gelöschter User

6 Antworten

logisch aber falsch die pistole zielt besser weil das gehwer stark zur seite zieht

Antwort #1, 11. März 2011 um 11:22 von gelöschter User

also die pistole ist nur genauer,weil sie schwacher als das gewehr ist ? wäre das auch in der realität so ?

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:22 von gelöschter User

Tut mir ehrlich leid Wario. Ich wollte meinen Detonationspack in die Luft lassen und bist in dem Moment mit der dunklen Truppe draufgeflogen. Nochmals Sorry

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:21 von darkhole

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
egal du must dich nicht jedes mal entschuldigen wenn das passiert

Antwort #4, 11. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

Ich wiederhole mich vllt. aber:

Es ist nun einfach mal ein Spiel. Und das ist so, wie es die Programmierer programmiert haben. Und das stimmt v.a. in einem SCI-FI-Shooter, eher selten mit der Wirklichkeit überrein...


----


Beim Einzelschuss ist eine Waffe immer recht genau; wenn bei der Herstellung gut gearbeitet wurde.

Wenn man natürlich bei einem (Maschinen)Gewehr das Dauerfeuer herauslässt, ist es logisch, dass die Streuung größer wird, je länger das Feuer; aufgrund des dauernden Rückstosses und einem selbst, verwackeln usw...

Antwort #5, 11. März 2011 um 17:28 von SoD-Shadow

Ich sags jetzt netter weise auf english sod shadow damit du es nicht verstehst: Shut up

Antwort #6, 11. März 2011 um 18:36 von darkhole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)