frageeeee (Pokemon Schwarz)

wie kamern pokemon züchten^^? weil ich will sodamak züchten so das er hydropumpe erlernen kann^^

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:31 von Naruto_Vs_Sasuke

6 Antworten

Pension ;D
hast du schon die liga und nationalendex? dann hohl dir aus platin,HG/SS... oder so ein Ditto und tu es mit deinem pokemon das du züchten willst in die pension, dann bekommst du irgedwann ein ei.

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:35 von Takumi_3000

Ditto kann man auch in der Riesengrotte fangen - ist in diesem Fall aber nicht von Nutzen, weil er ja eine Attacke weitergeben will ^^

Wenn du Attacken vererben willst, musst du darauf achten, dass der Vater des Eis die gewünschte Attacke kann. Also bräuchtest du ein weibliches Sodamak (weil der weibliche Part festlegt, was aus dem Ei kommen wird) und ein männliches Pokemon, das Hydropumpe beherrscht :)

Antwort #2, 10. März 2011 um 23:25 von Tsuyuki

aha aber ich will ja züchten das es hydropumpe lernt! wenn es es schon könnte wieso sollte ich es dann züchten -.-

Antwort #3, 11. März 2011 um 15:42 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und jetzt lies nochmal, was ich geschrieben habe ^^

Es kann Hydropumpe nur als Ei-Attacke lernen, wenn der Vater, also ein männliches Pokemon, Hydropumpe kann und kein Sodamak ist. Pokemon, die als Vater in Frage kommen - weil sie Hydropumpe lernen können - sind die hier:

Aquana
Wailmer, Wailord
Ottaro, Zwottronin, Admurai

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:48 von Tsuyuki

aso habs dann falsch verstanden habe pokemon diamant aber habe keine 2 ds und kein freund spielt ds aber mann kann doch von der riesengrotte fangen? naja is jetzt sowieso egal weil ich hole mir kein sodamack

Antwort #5, 11. März 2011 um 15:52 von Naruto_Vs_Sasuke

Ja, Ditto kann man in der Riesengrotte fangen. Aber mit einem Ditto kann man eben keine Attacken vererben, die ein Pokemon sonst nicht lernt, das meinte ich damit ^^

Antwort #6, 11. März 2011 um 15:55 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)