Neuer Dlc con brotherhood (AC - Brotherhood)

hy leute ;)

also ich hab ir das neue dlc runtergeladen und gleich gestartet so in die neue mission rein..

auf einmal hört man leonardo rufen und dann desmond was ist los dann sind 2 völlig neue stimmen die hab ich noch nie gehört im ac game
der eine sagt zum schluss keine sorge william

könnt ihr mir erklären wer oder welche charaktere von assassins creed das waren?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:37 von iloveassassinscreed

5 Antworten

Der Anfang wo Leonardo ruft, da erinnert sich Ezio grade an die Erinnerung und du sagst Desmond, Ich glaube eher das Ezio Leonardo bloß geantwortet hat. Darauf die zwei Fremden Stimmen, dass ist Mitarbeiter von Abstergo, dass weiß ich nicht weil ich einen William von Abstergo kenne, sondern weil ich am Ende des Spiel bei den Credits genau hingehört habe ;D

Hast du denn das Spiel bereits durch?

Antwort #1, 11. März 2011 um 00:01 von Nindendogs

Eine Frage is dieser William also der Typ am Ende der normalen stroy? Warum bist fu dir solo sicher das er von abstergo ist? Ich freu mich schon auf AC3 wann kommt s raus 2010 oder 2011?

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:02 von JuveFan23

Das ist einfach zu logisch wenn er von Abstergo ist. Schließlich heißt der einigste Mann in deiner Gruppe anders und am Ende von ACB,

ACHTUNG SPOILER


Sprechen zwei Leute von Abstergo das Desmonds zustand nicht in Ordnung ist und er umgehend in den Animus muss.


LG

Antwort #3, 11. März 2011 um 23:37 von Nindendogs

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
habt ihr nie zu den emails geschaut william ist auch assassine

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:37 von mkilic

William ist ein Assassine. Die beiden Personen die sich zu Beginn unterhalten sind die selben wie am normalen Brotherhood Ende. Wer das genau sein wird wird aber dann im nächsten Teil genauer erklärt ;)

Antwort #5, 16. März 2011 um 21:30 von OutlawJohnMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)