Hilfe gesucht... (KH 358/2 Days)

Hey,
Ich bin da, wo man gegen diesen mechanischen Herzlosen in der Wüste kämpfen muss..hat i-wer Tipps für mich, wie ich dne besiegt bekomme? Ich hab schon sooft verloren, langsam komm ich mir doof vor xP
Danke schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:47 von Obito-Fan27

1 Antwort

:-/

am anfang einfach draufhauen, da macht er nix außer blöd in der gegend rumzufahren, sobald er sich eingräbt und wieder auftaucht, schießt er solche sandsäulen auf dich, einfach mit purzelbaum ausweichen. dann rast er sehr schnell auf dich zu, hier auch ausweichen. so jetz benutzt er seinen tornado und is unverwundbar, so denken zumindest viele, dabei is die sache ganz simpel. er schleudert solche blöcke auf dich, also solche würfel, die musst du einfach in seine richtung schlagen, dann nämlich saugt der tornado diese auf und er nimmt schaden. nach drei bis vier blöcken, is der tornado weg und der rest ist ein kinderspiel.

Antwort #1, 10. März 2011 um 23:52 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)