Wieso fehlt mir so fiel? (LBP 2)

ich hab die storry bis auf die letzte mission geschafft aber irgendwie hab ich noch viel zu wenig matrealien außerdem seh ich in manchen leveln auch so eine pistole die farbe verschießen kann die hab ich aber auch nich bitte helft mir
muss ich vieleicht lbp1 gespielt haben?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:51 von akoe908

2 Antworten

ehm so ja es ist sehr praktich wenn du lbp1 zockst da bekommste noch haufen items weil du halt alle items und outfids usw von lbp1 auf lbp2 rüber ziehen kannst aber das bringt nix wenn du von jemanden die speicherdaten niemst das geht nicht musst selbst durch zocken und du bekommst noch extra items wenn du in einer map nicht einma stirbst und wenn du alle items in einer map hast bekommste auch noch items . ach und ja man muss nicht unbedingt lbp1 zocken du kannst alle items von lbp1 selbst machen auser jet pack glaube ich , aber dauert halt länge wenn du jedes ding selbst machen musst^^

Antwort #1, 11. März 2011 um 03:36 von diePeSt03

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
und diese farbpistole? wie bekomm ich die?

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:36 von akoe908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)