Taro's Angel (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich brauche die Angel, aber wenn ich Taro etwas schenken will, sagt er immer nur :"Sorg dich nicht um mich", und nimmt mein Geschenk nicht an, egal wie oft ich vorher mit ihm geredet habe. Egal, was ich ihm schenke, er nimmt nicht mal bunte Gräser an.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:59 von Temari-chan

7 Antworten

Normalerweise nimmt Taro etwas an. Aber ich habe die Angel auch ohne Geschenke gegen Ende des Fruehlings bekommen. Also einfach weiter mit ihm reden. Und moeglichst viel liefern.

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:51 von McFly3376

du musst ihm erstmal drei tage lang ansprechen dann kannst du ihm was schenken und ich brauchte zwei herzen bei ihm.

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:44 von Wolke1999

Das mit den Herzen ist Schwachsinn. Ich hatte nur ein Herz, deswegen ist es wichtig, viele Produkte der Farm oder gesammelte Gegenstaende zu liefern.

Antwort #3, 11. März 2011 um 15:30 von McFly3376

oh wusst ich gar nich danke!

Antwort #4, 11. März 2011 um 16:54 von Wolke1999

Du musst das mit den Herzen machen. Ich hab es mit den Herzen gemacht und es war ganz einfach.

Antwort #5, 12. März 2011 um 09:31 von Alli99

Das kann aber laenger dauern. Ich habe es ueber die Lieferungen gemacht und um den 20. Fruehling herum die Angel erhalten.

Antwort #6, 12. März 2011 um 16:14 von McFly3376

mann könnte sagen das man eineinhalb herzen braucht ich brauchte ne lange

Antwort #7, 13. März 2011 um 18:32 von miezemau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)