Bestes Auto im Spiel? (NfS Most Wanted (2005))

Hallo ich hätte da noch eine Frage,
Welches Auto ist das beste aus dem ganzem Spiel?
Ich dachte das wäre der lamborghini Mourcielago?

Ich danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 22:20 von Tomek007

12 Antworten

NR.1 BMW3 NR.2 lamborghini Gallardo NR.3 Lamborghini murcillerlago mit gallardo hab ich razor spielend leicht besiegt

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:58 von arceus2009

kommt drauf an ob du mit dem auto gut zurecht kommst ich konnte razor problemlos mit izzy#s maxda schlagen

Antwort #2, 11. März 2011 um 19:12 von AllvstheWorld

wenn du den gallardo nimmst hast du sehr gute chancen. und wenn der schlitten getunt ist ist er besser als der BMW3. Empfinde ich zumindestens so.

Antwort #3, 15. März 2011 um 19:46 von champricardo

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden ,ich selbst finde der BMW3 ist nicht so gut weil er bei jedem Zusammenstoß mit einer wand ausbricht. Mein Favoriten sind der Gallardo und der Murcillago

Antwort #4, 16. März 2011 um 17:52 von Fr3ak33

also wenn du mit sehr vielen wagen zurrecht kommst schaffst du razor auch mit izzy´s mazda oder lamborghini murcielago oder der gallardo,mein tipp ist nehm den murcielago ,den gallardo ,oder so wie ich den golf den ich so hoch getunt hab das der schneller als jeder meiner karren ist ;PPPP oder ...wie du willst hauptsache du kommst mit den karren zurecht!

Antwort #5, 19. März 2011 um 15:00 von Atomicmomo

Danke leutz!

Antwort #6, 10. April 2011 um 14:12 von Tomek007

Kauf den C6 und motz ihn mit allen Ultimate-Teilen auf der fährt dann MAX. 380-390 km/h. Und du musst einfach Razor gegen Wände drängeln und schon hast du 400-500 Meter abstand.

Antwort #7, 17. April 2011 um 13:56 von NfSMWFreak2000

wennn man den wagen von Baron mit junkman aufmotzt,dann biste fast unbesiegbar!das is meine Meinung!

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 18:42 von Jinschuriki11

ich finde der bmw is schon gut meiner meinung nach und der porsche carerra gt is der besteee,naja is geschmacksache!

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 22:55 von Dark_Night

Mein Porsche Cayman S ist der beste Wagen im Spiel.
Voll aufgemotzt mit Junkmanteilen :P

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 08:10 von Tayson98

der BMW hat ein sehr schlechtes Handling. Natürlich gibt es viele gute, den Corvette, den Ford GT, den Carrera GT, usw.
Aber meine Favoriten sind der Murcielago und der Gallardo. Natürlich getunt. Aber letzlich muss man selber gucken, mit welchem Wagen man am Besten klar kommt.

Antwort #11, 18. Januar 2013 um 23:19 von MasterodDesaster

Nochmal großes dankeschön an euch!

Antwort #12, 23. November 2013 um 00:45 von Tomek007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)