Problem bei Dungeon Suche ... (Minecraft)

Also...Ich habe ja letztens herausgefunden( dank frage bei spieletipps ;) ) , dass wenn dieses mysteriöse Geräusch ertönt, sich unter mir in der nähe ein dungeon befindet. Gebuddelt, gebuddelt, gebuddelt usw. . Nix . Absolut nix. Ausser diesem riesigen Lavafluss. Ich hab dann gedacht ( als ich so die hälfte gebuddelt hatte ) ...oh Peaceful. Zack auf easy umgestellt, weitergebuddelt . Wieder nix . Was mach ich falsch? Bin auf der untersten ebene und hab an der stelle wo das Geräush kam In alle himmelsrichtungen gegraben. HILFE! Ich MUSS den Dungeon finden. Danke für die Antworten schonmal im vorraus ;) !

Frage gestellt am 10. März 2011 um 22:25 von gelöschter User

5 Antworten

Es sind ja nicht überall dungeons ich hab bei meinem Spielstand schon über 500 Stunden Spielzeit und hab auch erst 3 Dungeons gefunden.
Du solltest einfach stufenweise in die Tiefe graben, dann wirst du bestimmt auch eine höhle stoßen, die sich in tausend weitere Höhlen verzweigen. Und iwann wirst du schon einen finden. Man brauch halt Geduld.

Antwort #1, 10. März 2011 um 23:47 von -Sebi-

Also ob man Peaceful oder Easy hat ist egal das Dungeon ist immer da nur wenn du Easy hast hörst du ja die ganzen Monster die dort spawnen.Es gibt ein Texture Pack wo fast alles durchsichtig ist um Dungeons zu finden aber mehr weiß ich nicht da musst du mal nach einem Mod im Minecraft Forum suchen : http://www.minecraftforum.net/viewforum.php?f=2...
Da du in alle Himmelsrichtungen gegraben hast und nicht fündig wurdest hättest du meiner Meinung nach etwas finden müssen.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)

Antwort #2, 10. März 2011 um 23:55 von TheLeon1897

Wenn du denkst in der nähe ist ein(e) Dungeon, dann drück F und du siehst für kurze Zeit in einer Umgebung von ca.10 alle Fackeln (und Monsterspawner).
Wenn du den Handfackel Mod hast nimm ne Fackel in die hand und drücke F dann siehst du alle Monster, Lava, Wasser, Tiere...

Ich hoffe ich konnte noch etwas hilfreiches zu den anderen Beiträgen beisteuern. ^^

Antwort #3, 11. März 2011 um 15:14 von BLACK_WULF

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt noch einen Weg. Wenn man sich zwichen zwei blöcke stellt und dann an einem Block (der wo man wenige drauf steht) über sich sand oder "Gravel" (hab vergessen was die übersetzung ist) runterfallen lassen. So kann man durch wände sehen.

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:25 von Frezaa

Ich glaub wenn man nich cheated bzw. sich entsprechende mods holt, kann man nen Dungeoun nur durch gammliges Suchen finden:S Ich spiel auch ewig und fand nur 2 !
Aber in Festungen findest du immer welche (1-2) !

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:18 von Hypnocraticekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft