NPC reagieren nicht auf Diebstahl ? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo,
ich weiß ich stelle ihr viele Fragen aber es kommen einfach immer probleme.
So mein Problem diesmal : Wenn ich sage mal in ein Haus gehe und etwas stehle (Buch,Waffe ...) und der Bewohner mich auch sieht, stehel ich was, baer der NPC reagiert nicht. Habe auch schon den höchsten Patch drau.
Eigendlich ein vorteil aber ich will es so, wie in Gothic 3, wo man angegriffen wird, wenn man was stielt. Also was kann ich machen ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 22:26 von gameplayerone

4 Antworten

Menno, das gibt es nicht. Jetzt habe ich schon wieder ne Frage.
Sorry, das ich hier schon so dolle rumspwane :)

2 Frage : (Ist glaube ich nur bei Orks so)
Wenn ich zb einen Ork angreife, dann fällt der nach dem 2 Schlag immer sofort. Wenn er wieder auf steht dann, mache ich wieder 2 Schläge und er fällt wieder um.
Das nervt voll und dauert voll lang bis der mal tot ist. Und wenn ich mal mehrere Orks mich angreifen und ich sie auch alle besiegt habe, stehn die schon wieder auf, weil ich sie nicht richtig tot gemacht habe.
Was kann ich dagegen tun ?

Tut mir echt leid, habe aber nichts unter Google gefunden (jedenfallls nichts hilfreiches)

Antwort #1, 10. März 2011 um 23:05 von gameplayerone

1) Ja das war mir auch aufgefallen, dass man da in aller Seelenruhe die Buden plündern kann. Es soll ja ein neuer Patch raus kommen, vielleicht wird es dann behoben.

2) Hier musst du es genauso wie in G3 machen. Objekt in den Fokus nehmen, so das der Name zu sehen ist, dann die rechte Maustaste drücken und gedrückt halten und dann die linke Maustaste drücken. Dann holt er zum Todesstoß aus.
Viel "Spaß" noch. :o)

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:38 von gelöschter User

Nein, wieder falsch verstanden (könnte auch an mir leigen).Ichh weiß wie man die richtig tötet. Ich meinte, wenn ich in angreife mit nem Schwert oder osnt was, fällt der immer nach jedem 2 Schwertangriff um. Wenn er wieder aufsteht nach 2 Sekunden, dann schlage ich wieder 2 mal zu und er fällt wieder um, das meinte ich.

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:01 von gameplayerone

Nun, da weiss ich leider nicht wie ich dir da helfen könnte, habe das noch nicht gehabt. Aber dieses Spiel ist 10 mal so verbugt, wie G3 selbst in den schlimmsten Zeit es war.
Das kann durchaus einer dieser vielen Bugs sein. K.A. Tut mir Leid. :o)

Antwort #4, 12. März 2011 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)