Romantische Aktionen (Sims 3)

Hallo,
Bei meiner Familie hat sich der junge in mein nachbarmädchen verliebt. Sie sind auch zusammen gekommen. Jetzt aber, wo mein sim erwachsen ist, möchte ich, dass die beiden heiraten. Aber wenn ich dann auf z.b. flirten klicke, reagieren die immer negativ. Ich habe es auch schonmal mit aktiven haushalt wechseln versucht. aber so geht es auch nicht. Die grüne leiste ist ganz voll.

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 23:05 von thoman

10 Antworten

such mal bei Freundlich : Aktion Entschuldigen
vielleicht ist sie aus irgendeinem Grund angepisst
oder sie ist noch ein Teenager und findet es komisch mit einem Erwachsenen zu flirten

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:46 von fabi11

ja, deine ''freundin'' wäcst als nachbar nicht! du kannst sie also nur ehiraten, wenn sie auch erwachsen ist

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:53 von rosi1

ja, deine ''freundin'' wäcst als nachbar nicht! du kannst sie also nur ehiraten, wenn sie auch erwachsen ist

Antwort #3, 11. März 2011 um 12:53 von rosi1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
erwachsene und teenager können nicht flirten. die interaktion romantisch steht erst gar nicht zur verfügung.
vielleicht hast du dich lange nicht mehr um sie gekümmert oder schau mal wie hoch die beziehung noch ist. vielleicht erstmal auf freundlich und sehen was da alles anzuklicken ist. vielleicht wirklich entschuldigen oder ähnliches.

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:40 von ruthybell

Meine freundin ist erwachsen. und der grüne balken ist ganz gefüllt. Entschuldigen habe ich auch schon versucht. Hilft aber alles nichts :(

Antwort #5, 11. März 2011 um 18:35 von thoman

kennst du ihre merkmale? wahrscheinlich ist sie flirtfaul und wenn es ganz schlimm ist sogar noch bindungsphobisch.
du kannst sie mit cheat zu deiner familie holen und dann die merkmale ändern. dann klappt es auch mit dem heiraten. mache sie am besten familienbewusst, damit geht es ganz schnell.

Antwort #6, 11. März 2011 um 22:38 von ruthybell

ich glaube wenn die sim erwachsen werden dann muss man erst von vorn anfangen. versuchs aber nicht gleich mit flirten sondern erstmal mit
-koketter Witz
-kompliment übers Aussehen
-Kompliment über Charakter

@rosi1,
doch, wenn man es nicht umgestellt hat, wachsen die nachbarn!

Antwort #7, 12. März 2011 um 09:58 von Pauli339

@ruthybell
kennst du zufällig den cheat? hab ihn jetzt auf anhieb nicht gefunden. Danke für die ganzen tipps nochmal :>

Antwort #8, 13. März 2011 um 12:35 von thoman

der Cheat: "testingcheatsenabled true"

Antwort #9, 13. März 2011 um 13:42 von Pauli339

dankeschön.

Ich habe jetzt bevor ich den cheat benutzt habe, die aktion nacktbaden verwendet. Seitdem ging alles wieder und die zwei haben geheiratet :)

dankeschööön für die vielen Tipps

Antwort #10, 13. März 2011 um 20:41 von thoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)