Fragen... (Black Ops)

Leute ich habe mal ein paar fragen an euch:
1. Auf welcher Platform würdet ihr das Spiel empfehlen im Thema:
-Grafik
-Steuerung
2. Welchen teil findet ihr besser MW2 oder BO in den punkten:
-Kampagne
-Multiplayer system
-Map/Klassen vielfalt
-Spiel Modis
Danke für eure Antworten Ezio

Frage gestellt am 11. März 2011 um 00:02 von EzioAuditoreLaFirenze

7 Antworten

1.-is ja bekannt das die grafik auf der ps3 besser ist
-steruerung find ich ps3 besser
2.-bo
-bo
-mw2
- ~

Antwort #1, 11. März 2011 um 00:20 von NikoD

1. wenn mann es logisch sehen würde auf pc müsste es die beste grafik geben. Da die PS3 ja schon einige jahre alt ist und das spiel erst etwa ein halbes jahr müsste es auf dem pc eine bessere grafik haben. Denke aber das man trozdem keine großen unterschiede sehen kann.
ich find bei pc kann man mehr runtüfteln. Z.B. bei zombie ist es sehr schwer auf ps3 gleichzeitig fenster reparieren, zielen und schießen

2.- BO
- MW2
- MW2
- BO

Antwort #2, 11. März 2011 um 01:09 von CodHelper

Warum fragt ihr sowas, das sieht doch jeder Spieler anders

Antwort #3, 11. März 2011 um 10:37 von spagettimitsenf

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja spaghetti aber jeder weiß auch das die xbox scheiße ist weißt du ? xD
und jetzt die antworten :
1. natürlich würde ich es mir auf der ps3 kaufen da die grafik 100mal besser ist als auf pc bzw xbox !
und der controller ist bei der ps3 nicht nur besser sondern auch die steuerung ist wesentlich einfacher !
( und der controller ist nicht so 'n fetter breiter krü##pel sondern richtig gut angelegt ! )

2 BO
BO/MW2 ( fand beide geil )
MW2
naja kann man nicht so sagen ... w<ar beides eher gleich nicht ? :)

Antwort #4, 11. März 2011 um 12:06 von naruto_sage_mode

ja des w*xbox scheiße is weiß jeder der ne ps3 hat ^^

Antwort #5, 11. März 2011 um 12:59 von spagettimitsenf

genau ^^

Antwort #6, 11. März 2011 um 14:11 von AmOkKiLLa

ich hatte mal beides aber hab die xbox wieder verkauft -.-

Antwort #7, 11. März 2011 um 14:34 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)