Crysis 2 MP-Demo Stats in Vollversion übertragen? (Crysis 2)

Hallo,

da ich mir wahrscheinlich Crysis 2 holen werde, hab ich eine wichtige Frage, die wahrscheinlich auch andere Spieler beschäftigt.
Werden die K/D bzw. die ganzen Statistiken in die Vollversion des Spieles importiert? Oder fängt man wieder ganz von vorne an?

Denn wenn sie übertragen werde, muss ich an meiner K/D pfeilen ;)^^

Frage gestellt am 11. März 2011 um 00:04 von HaloReachPro

2 Antworten

eher unwahrscheinlich
es gab meiner Meinung nach noch kein
game auf xbl bei dem das der fall war

.. bei arcade spielen werden die stats übertragen

Antwort #1, 11. März 2011 um 07:50 von carbonbeast

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
war noch nie so und wird auch nie so sein ... in den demos gibt es immernoch wenige bugs oder lags oder sonstiges ... wenn du in der demo also geboostet hast bevor es in der vollversion gefixt wurde dann hast du schon den höchsten rang wenn das game erst rauskommt ... der publisher hat ausserdem gesagt man braucht nur 60 std um den höchsten rang zu erreichen das wird kein problem sein in einer woche auf den höchsten rang zu kommen

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:49 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)