2 Fragen (Dragon Quest 9)

1. Was haltet ihr von Koryphäen?
2. Ich komm bei Mission 162 nicht weiter:
Der Schleim will dass ich nach SChroffheim geh un nach was such doch ich finde dort nichts.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 08:15 von Mario-

2 Antworten

1. naja wie barden können heilen und zaubern können aber nichts richtig
2. du musst runter zu den Kerkern ganz unten schaltest du ein Event frei wo Tatzel und Serena sind Serena stirbt da daraufhin weint Tatzel nimm dann die Träne und bringe sie Tatzel daraufhin musst du gegen ihn kämpfen alls Behlohnung bekommst du orickalkum

Antwort #1, 11. März 2011 um 09:04 von Joeychecker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. Koryphäen sind, wie schon gesagt, eine Mischung aus verschiedenen Charakterklassen.
Die Behauptung sie können nichts muss ich aber wiederlegen:

Mit der Fähigkeit "Kesse Sohle" ist eine Koryphäe fast doppelt so stark, wie ein Gladiator auf einer vergleichbaren Stufe.
In meinem Fall (Koryphäe, St. 91) richtet ein solcher Angriff bei jedem Gegner sagenhafte 420 Schadenspunkte an.
Man muss aber auch noch bedenken, dass der Schaden mit dem Charmewert wächst, der bei Koryphäen sehr hoch ist, und das alles nur 15 MP kostet.

Zudem das Heilen ist oft nur im Notfall notwendig, da viele (bestimmt auch du) immer einen Heiler im Team haben.

Punkt drei ist, dass man mit Hilfe des hohen Charme-Wertes die zahlreichen "Charme-Missionen" lösen kann.

Ich hoffe ich konnte dich von meiner Meinung überzeugen.

;-)

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:46 von Scleimfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)