Verdeck öffnen und fotos (Test Drive Unlimited 2)

bei welchem auto kann man den das verdeck öffnen ich habe noch keines gefunden in den autohäusern wo das geht?

und wenn ich ein foto knippse(beliebiges)kann ich dieses auch auf meinen PC laden und wenn ja wie?

gruß

Frage gestellt am 11. März 2011 um 10:05 von GT-5

2 Antworten

Also das verdeck kannst du im Autohaus noch nicht öffnen, erst wenn du das Fahrzeug gekauft hast.
Öffnen kannst du das verdeck übrigens bei ALLEN cabriolets.
Die andere Frage kann ich leider nicht beantworten.

Mfg grantourist98

Antwort #1, 11. März 2011 um 11:20 von grantourist98

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
1. Bei einer Probefahrt gehts auch ;)


2. Wenn du das Foto macht, kommt doch so ein kleines Vorschau-Fenster in der Mitte des Bildschirms, wo das Foto in klein gezeigt wird bevor du es speicherst. In diesem Bildschirm gehst du in die XMB (PS-Knopf in der Mitte drücken), dann auf Foto, dann auf Screenshot. Dann machst du den Screenshot.

Jetzt kannst du ihn einfach auf den Stick kopieren und dann vom Stick auf den PC laden. Musst jetzt nur noch das Bild in der Mitte so zuschneiden, dass man den Hintergrund nicht mehr sieht. Das Bild ist aber immer noch genug gross ;)

Du kannst das Bild aber NUR in diesem Vorschaufenster speichern, denn wenn du sonst im Spiel die PS-Taste drückst, dann erscheint das Start-Menü des Spiels darüber, und der Screenshot erwischt dann das Foto nicht ;)

Antwort #2, 11. März 2011 um 12:09 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)