Purpur-Sphäroiden und Bevelles Labyrinth (FF X-2)

Ich versuche entlich mal das Spiel auf 100% zu bekommen, aber ich kann troz Spieletipps nicht alle Sphäros finden.
Zwar stehen hier die genauen Angaben, aber wenn da Sachen stehen, wie Geheimkomplex oder Geheimzone, bin ich mit meinem latein am Ende >___<
Wenn mir jemand helfen kann...
Ich brauche noch:
Purpur-Sphäroid 1
Purpur-Sphäroid 4
Purpur-Sphäroid 6

Und bei Yunalessca komme ich auch nie weiter...
Wie kann ich die besiegen? Entweder, sie tötet mich mit Intenzwelle, oder sie versteinert alle meine Leute...

Schon jetzt herzlichen Dank für die Hilfe.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 10:32 von ZexionVI

2 Antworten

den purpur-sphäroid 1 bekommst du in kapitel 3 im geheimkomplex wenn tempel djose auf dem flugschiff als aktive verbinung angezeigt wird (sprich du musst nach bervelle und zwar dorthin wo vegnagun gewesen ist, dort treffen sich gippel, noji und baralai du kannst das gespräch mit anhören und danach kommt es zu einem kurzen kampf, danach wenn du wieder laufen kannst liegt der sphäroid auf dem boden vor dir)
der purpur-sphäroid 4 in der truhe geheimzone (und zwar ist die geheimzone in der villa leblanc unten in dem keller wo du auch die sphäroid hälfte aus zanarkand gesucht hast in einen der räume dort unten ist er)
der purpur-sphäroid 6 liegt genau vor deinen füßen wenn du dich ins labyrinth von bervelle teleportieren lässt (wenn du in den tempel von bervelle gehst nach rechts und in den nächsten abschnitt dort triffst du die kindergarde und die zeigt dir den teleporter)

yunalesca: also rüste accissoirs aus die deine hp erhöhen schütze dich mit schutzengel regelmäßig und setzte die ougi-tech-ability immobilia ein und hau sonst mit allen drauf was du hast (auf jedenfall sollte eine deiner charas eine heilerin sein)

hoffe das hilft dir weiter
mgf Yuna09

Antwort #1, 14. März 2011 um 23:12 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich habes es erst beim zeiten mall gemacht mit katzen jamer kein ding

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 12:18 von yugimoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)