Die flugpokemon (Pokemon Platin)

Mit welchem pokeball muss man die flugpokemon fangen wenn man nicht Horrorblick oder wegsperre eingesetzt hat?

Frage gestellt am 11. März 2011 um 11:16 von AnimalCrossingMegaFan

10 Antworten

Ich vermute du meinst die Wanderpokémon und mit bestimmten Pokéball meinst du den günstigsten. Der wäre der Flottball. Und nächtes Mal benutze die richtigen Ausdrücke.

Antwort #1, 11. März 2011 um 13:49 von UltraGamer

Du meinst wahrscheinlich Zapdos, Arktos und Lavados.
Es ist im Grunde egal, mit welchen Bällen du sie fängst. Wie UltraGamer sagt, eignet sich Flottball am besten (Schwäche sie und lasse sie entkommen. Sie regenerieren sich natürlich nicht). Falls du sie doch in einen längeren Kampf verwickeln willst, um sie nicht ständig verfolgen zu müssen, schnapp dir im Wüstengebiet nördlich des Erholungsgebietes ein Digda/ Digdri, das die Fähigkeit Wegsperre besitzt.

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:59 von Downtown1000

also arkros und lavados haben bei mir nur noch 1 leben und ich habe auch svhon flottbal benutzt nur sie befreien sich immer wieder

Antwort #3, 11. März 2011 um 17:37 von AnimalCrossingMegaFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Trugschlag ist echt praktisch.
Also, es ist dennoch Glückssache.
Ich habe einen der 3 in einem Flottball gefangen, den anderen in einem Hyperball und Zapdos musste ich bei Sandgemme in einen langen Kampf verwickelt (Timerball)

Antwort #4, 11. März 2011 um 17:44 von Downtown1000

Denk dran, dass der Flottball SOFORT bei Kampfbeginn geworfen werden muss. Das heißt, du setzt nicht Horrorblick ein, sondern wirfst den Ball SOFORT!

Antwort #5, 11. März 2011 um 17:46 von Downtown1000

ich weiss das mit horrorblick funktioniert bei mir noch nicht so ich habe ein männliches trasla lvl 16 muss aber irgendwas mit 60 sein

Antwort #6, 11. März 2011 um 17:50 von AnimalCrossingMegaFan

Siehe meine Antwort oben und auf ins Erholungsgebiet!

Antwort #7, 11. März 2011 um 18:00 von Downtown1000

naja ich versucher das dann mal thx

Antwort #8, 11. März 2011 um 18:03 von AnimalCrossingMegaFan

Schön dich hier anzutreffen. Ich hab Cresselia mit Hyperball und Horrorblick gefangen. Das gleiche Prinzip mit Vesprit. Das Problem bei den Vogeln ist, dass sie Ruheort einsetzten...

Antwort #9, 11. März 2011 um 18:08 von UltraGamer

Deshalb hat Zapdos so lang gedauert...

Antwort #10, 11. März 2011 um 18:23 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)