Kennen itembuild? (LoL)

Kann mir einer nen Itembuild für Kennen plz aufsagen nur nen paar items sagen sonst nichts,bitte handgeschrieben und nicht von leaguecraft,die machens immer so kompliziert.Nur die Items aufschreiben,vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 11:37 von Fatih_TS

6 Antworten

Mein build für normale spiele(nicht rangliste)

Mejalias seelenstehler
Zauberschuhe
Kristallstab
Rabadon's todeshaube
Zhonyas stundenglas

Item namen sind teilweise falsch dürfte aber klar sein was ich meine^^

Antwort #1, 11. März 2011 um 13:17 von Darkgod666

ya ok ich werds mal ausprobieren vielen dank wenn jemand noch andere builds hat nur her damit,werde allee testen :)

Antwort #2, 11. März 2011 um 13:39 von Fatih_TS

hm, also ich hätte statt den Zaubererschuhen Stiefel der Bewegung gewählt und als letztes Item noch mal den Höllen/Leerenstab (weiß nicht wie er heißt, er bringt Fähigkeitsstärke und Magiedurchdringung, deswegen keine Zaubererschuhe)

Antwort #3, 11. März 2011 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also dass heißt Leerenstab,ich hab deinen biuld vor nen paar min getestet Darkgod666,27 min hat dass game gedaurt ich hatte 702 Fähigkeitsstärke (neuer Rekord) Mejais hatte ich auf stufe 20 ;) musste nur 4 mal des Wurfstern werfen und der gegner war weg,sogar Jarvan hab ich mit 4-6 messern zerfetzt und da wo der mit dem Blitz herumrennt des hat die hälfte abgezockt richtig geil vielen dank ^^.Deins test ich jetzt au mal Vrael.

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:18 von Fatih_TS

ja, der bringt halt n bissel mehr Bewegung, und das ist bei mir wichtig, weil ich auch mal wegrennen muss^^

Antwort #5, 11. März 2011 um 20:43 von gelöschter User

Aso ya ok dann build ist dass gleiche nur dass ich bissle schneller bin,macht auch ein bissle mehr dmg falls der gegner keine magieresistenz hat ansonsten nicht so viel,vielen dank an alle ^^.

Antwort #6, 12. März 2011 um 18:10 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)