Set für Krieger des Lichts & Drachenbrünne (Dissidia - FF)

Moinmoin..
Wie komm ich an Drachenbrünne ran?
Ich brauch des noch für Maximilian >.<
Und kann mir wer n gutes Set für Krieger des lichts (lvl 100) empehlen?
mfg Tabuh

Frage gestellt am 11. März 2011 um 11:49 von Mr_Tabuh

8 Antworten

drachenbrünne kanst herstellen wenn du
1x dämonenbrünne
3x nagaknochen
1x verlockungssplitter hast.
mein WoL hat folgende ausrüstung:
komplettes artefakt set mit der fähigkeit "wie der blitz"
die artefakte kommen ursprünglich aus:
exkalibuh (schwert)
dornenkrone (haarschmuck)
blutschild (schild)
knochenbrünne (schwere rüstung)
und meine esper sind karfunkel und zauberpott manuell beides
meine accessoires sind:
wächterring (verstärkbar)
protega-ohrring (verstärkbar)
schnelles schwertziehen (verstärkbar)
fortunaring (n. verstärkb.)
heldenseele (n. verstärkb.)
rebellentum (n. verstärkb.)
große lp-kluft (multipl.)
große mut-kluft (multipl.)
esper beschworen selbst (multipl.)
esper beschworen gegner (multipl.)

Antwort #1, 11. März 2011 um 15:07 von Kryos

Danke^^
Aber wie bekomm ich Artefakte? o_O

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:09 von Mr_Tabuh

artefakte bekommt man selten wenn du gegen mich spielst^^
also technisch kannst du artefakte bekommen wenn du gegen irgendeinen menschlichen spieler antrittst und dann bekommt man manchmal die ausrüstung des gegners die mit namenlos gekennzeichnet ist und eine feder auf nem hammer neben dem namenlos stehn hat, dann musst du das nur noch über den menüpunkt benennen und kannst es ausrüsten, gute fähigkeiten gibt es aber erst wenn das artefakt, ein paar mal hin und her gegeben wurde also wenn dein gegner das artefakt wieder bekommt und dieses ausrüstest und dann du das wieder bekommst, hatte es drei besitzer, dich er dich und dann können auch schon ein paar nette skills mit bei sein, besonders mit dornenkrone lohnt sich das da diese mit abstand die beste mutsteigernde kopfausrüstung ist mit 500 standart mut dazu.

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:40 von Kryos

Ah und für Online Spielen braucht man PS3 oder?
Und ich find folgende Accesories iwie nit.. -.- :
schnelles schwertziehen (verstärkbar)
fortunaring (n. verstärkb.)
heldenseele (n. verstärkb.)
rebellentum (n. verstärkb.)
große mut-kluft (multipl.)
Wie komm ich an die ran? :s
mfg Tabuh

Antwort #4, 12. März 2011 um 13:15 von Mr_Tabuh

Achja und ich find nirgents Orangenfarbender Edelstein -.-

Antwort #5, 12. März 2011 um 13:17 von Mr_Tabuh

edelsteine, oder bonbons kriegt man von geistkämpfen mit freundes oder besucherkarten, die ID die bei den karten mit bei steht gibt die farbe an für bonbon oder edelstein.
zu den item könnte ich dir ne ausführliche beschreibung liefern, aber das mach ich mal wenn ich zeit hab.
und online kannst du auch mit nem freund oder so im selben raum zocken, richtig online geht aber wirklich nur mit einer ps3 und lankabel, sowie dem kostenlosen pogramm ad-hoc-party was man sich aus dem psn-store ziehen kann.

Antwort #6, 12. März 2011 um 13:44 von Kryos

mhh ok >.<
Kann mir iwer ein Set sagen das man auch Offline bekommen kann?

Antwort #7, 13. März 2011 um 16:57 von Mr_Tabuh

ja, ich zur abwechslung mal, am besten du holst seine endwaffe(glaub bastardschwert hieß es) und nimmst dazu die adamantrüssi oder einzelne rüssi teile die gute einzeleffekte bringen und trotzdem die hohen werte haben.

Antwort #8, 13. März 2011 um 20:49 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)